Mir ist gestern mein Schreckmoment wieder durch den Kopf gegangen. Mein "Großer" war grad 2 Jahre alt, als ich mit ihm ums Haus spazieren war und das Baby (K2) im Tuch hatte. Der Hund war auch mit damals und ich bin einfach ein bisschen vorgeschlendert um ein bisschen Bewegung und alles ruhig zu halten..
Dann hab ich öftr nach ihm grufen und hab gesehen dass er sich immer noch 20 Meter hinter bei dem Baum aufhält. Irgendwann hab ich gemerkt dass die Füße die ich sehe irgendwie zu weit oben am Baum sind. Hab mir noch nicht soo viel dabei gedacht, es war ein gro§er Stamm, glatt, da kann er mit 2 nicht rauf. Und folglich nicht runter fallen.
Bin dann nach ein paar Minuten doch die paar Meter zurück um mehr als seine Beine zu sehen. Da höngt er mit dem Hals so in einer Astgabel, dass er nicht mehr rauskommt! Er muss irgendwie den glatten Stamm rauf sein und den Kopf durch die Astgabel gesteckt haben, und dann mit dem Beinen am Stamm abgerutdcht, sodass er sich nicht mehr befreien konnte. Und natürlich Panik hatte. Ich auch! Hab ihn dann mit Baby im Tuch am Po angehoben (ging alles nicht so leicht, aber ums K2 abzulegen wars dann irgendwie zu spät) knd hab versucht ihn zu befreien. Mann war ich froh als es rum war...
Eure größten Schreckmomente mit Kindern
-
Cookies2021
- hat viel zu erzählen
Re: Eure größten Schreckmomente mit Kindern
Liebe Grüße
Cookie 👣06/21👣05/23 👣04/25
-
Cookies2021
- hat viel zu erzählen
O gott, eigentlich war der vor ein paar Monaten noch krasser! Da ist er auf allen vieren auf dem Terassengelönder (ca. 10cm breit, in ungefähr 4,5m Höhe), gehockt...
Liebe Grüße
-
BerlinerMammut
- gehört zum Inventar
Beides sooo gruselige Momente. UffCookies2021 hat geschrieben: 18.07.2025, 10:04 O gott, eigentlich war der vor ein paar Monaten noch krasser! Da ist er auf allen vieren auf dem Terassengelönder (ca. 10cm breit, in ungefähr 4,5m Höhe), gehockt...
Mäusken 9/21
Brüderchen 12/24
... mit der MaMo auf der Hüpfmatte in den Schlaf gewippt 🦘
Brüderchen 12/24
... mit der MaMo auf der Hüpfmatte in den Schlaf gewippt 🦘