Stimmt, aber nur ganz am Anfang. Das habe ich auch extra gesagt und war auch bei den U Untersuchungen erfragt worden und in Akte vermerkt. Wir stillen ausschließlich und das schon länger. Die kräftige Zunahme gab es diesen Monat mit 2 kg. Wohlgemerkt es war auch ein Monat mit mehreren Entwicklungsschüben.AnnaKatharina hat geschrieben: 23.10.2018, 16:00 Wobei man ehrlicherweise dazu sagen muss, dass Annie (anfangs?) trotz guter Zunahme Pre zugefüttert hat, wenn ich mich recht erinnere. Gibt hier irgendwo einen Stilleratungsthread dazu.
Vielleicht haben die Ärzte das noch im Hinterkopf und daher kommt der Gedanke "Überfüttterung"
Mit den Perzentilen generell haben wir so unsere Probleme. Die Große ist zu groß und zu leicht. Der Kleine zu schwer und zu groß.
Bei der Großen wird das völlig außer acht gelassen, wobei Untergewicht auch nicht so schick ist. Ich denke nur am MDV oder Erkältung. Und ja, sie isst gut. Aber wenn sie da weniger isst....
Beim Kleinen wird so ein Wirbel gemacht.
Nun, ich warte jetzt nächste Woche ab. Zum Stillen, vor Entnahme haben sie nichts gesagt.