Stehendes Plüschferd zum Reiten

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
chennai
Prof. Dr. SuT

Re: Stehendes Plüschferd zum Reiten

Beitrag von chennai »

Ach, und hier gibt's ne Anleitung und hier ne wunderschöne Alternative.
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

wow, das selbstgebaute sieht ja echt super aus!
Lösche Benutzer 10826

Re: AW: Stehendes Plüschferd zum Reiten

Beitrag von Lösche Benutzer 10826 »

Tutti hat geschrieben:
moonrise hat geschrieben:Ich habe mich für dieses entschieden: http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/H ... 1006885861

Es sieht schön aus und ist auch stabil. Macht einen vernüftigen Eindruck. Ich freue mich schon auf ihren Geb. am 01.10. :mrgreen:
Bin gespannt!
Das ist ja wirklich sehr günstig! Merkt man das an der Verarbeitung oder so?
Und was macht es für Geräusche?

Ehrlich gesagt, ich weiß es gar nicht. Ich glaube, dass es wiehert...
Ich konnte es nicht ausprobieren, da leider keine Batterien dabei waren (wußte ich aber) und ich aber auch keine mehr zu Hause hatte...
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es funktioniert. :oops:

Wg. Verarbeitung...ich habe ja jetzt nicht wirklich den Vergleich mit den hochpreisigen (über 100 EUR usw.). Das wäre für uns eh nicht in Frage gekommen und ich habe vor Ort auch keine gesehen. Aber ich finde, für das Geld ist die Verarbeitung durchaus gut. Es steht sicher und stabil da und auch das Plüschfell ist schön. Ich finde, für ein Kleinkind völlig ausreichend. Ich muss auch erstmal schauen, ob sich das Pferd auch "lohnt". D.h.,wenn es tatsächlich so wird, wie bei einigen gelesen, dass die Kinder noch Jahre damit spielen, bin ich durchaus bereit, später ein größeres u. auch teuereres Pferd zu kaufen. Malsehen, wie es ankommt!
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

So, das Pferd steht im Wohnzimmer und wartet auf eine morgen dann 5jährige Reiterin.
Vor ein paar Tagen hat sie noch gesagt daß sie lieber das Einhorn haben will :shock: :roll: :? Ähm...naja....
Wir sind gespannt wie das Pferdchen ankommt. Gut verarbeitet scheint es zu sein, toll sieht´s aus, wiehern tut es zum Glück relativ leise und auch nur 3x...
Bericht morgen folgt :D
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

moonrise, wie kam das Pferdchen bei euch an?
tussi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von tussi »

bienesmama, welches wurde denn jetzt verschenkt? Das Schaukelpferd? Herzlichen Glückwunsch Deiner 5 jährigen [emoji322] [emoji324] [emoji323]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
tussi

Beitrag von tussi »

Das Kletterkind hat doch heute auch Geburtstag - alles Liebe [emoji323] [emoji324] [emoji322]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
lg tussi

Bild BildBild
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Danke! :)
Meine Große freut sich sehr über das Pferd, hat es gebürstet, ausgeritten...es ist das aus dem Link: http://www.kidsmax.de/schaukelpferde/sc ... n-215.html
Es ist toll verarbeitet und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Schön! :)
tussi

Beitrag von tussi »

das sieht wirklich wunderschön aus. ich werd meinen mann wohl noch etwas bearbeiten müssen. er möchte unserer bald fünfjährigen lieber einen kinderlaptop schenken, aber ich bin für ein pferd. das wäre mein traum gewesen als mädchen.
lg tussi

Bild BildBild
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

tussi hat geschrieben:das sieht wirklich wunderschön aus. ich werd meinen mann wohl noch etwas bearbeiten müssen. er möchte unserer bald fünfjährigen lieber einen kinderlaptop schenken, aber ich bin für ein pferd. das wäre mein traum gewesen als mädchen.
sorry, ich muss grad lachen. jeder will seinen eigenen kindertraum verwirklichen...irgendwie süüß! :lol:
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“