Hallo zurück
Erstmal danke für eure ganzen Tipps.
Ich hab mich jetzt mal durch fast alle so durchprobiert.
Also das Bambusvlies, was ihr empfohlen habt, ist absolut super! Die Blattgröße passt viel besser als die von den anderen Marken, die ich probiert habe und es ist schön weich, aber klebt kein bisschen am Po. Kann ich also nur empfehlen.
Was das Waschen angeht: ich hab sie viel und lange und mit extra Wasser ect gewaschen. Hier mal eine kurze Frage: wenn ich zusätzlich Wasser reinkippe, dann wird dadurch doch die Wassertemperatur gesenkt, oder? Muss ich dann nicht einen "heißeren" Waschgang wählen, um Rückstände und Co. rauszubekommen? Oder kippt ihr heißes Wasser rein? (hoffe, die Frage klingt jetzt nicht zu blöd).
WaMiReste sind bei mir keine mehr drin (kein Schaum am Ende vom waschen).
Auch eine Spüli-Kur gab es.
Leider alles erfolglos
Einzig vorm Wechsel des WaMi`s habe ich mich noch gescheut. (Habe schon so einige durchprobiert und mein Mann hält mich langsam für bekloppt, glaub ich

)
Nutzen wir www, kein roter Po, nix. Ich brauche keine Creme und gar nichts.
Nutzen wir Stoffies, sofort rot, die Scheide riecht unangenehm nach Urin und die Windeln stinken nach Amoniak.
Sind die WaMi´s von tosbots oder rockinggreen wirklich so anders, als klar, sonett und Co.?
Wascht ihr dann alle Sachen mit tosbots/rockinggreen? Oder nehmt ihr für die anderen Sachen ein anderes Öko-WaMi?