Babywelt in Stuttgart

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Cassilda
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Babywelt in Stuttgart

Beitrag von Cassilda »

so 11/12, ich wollte mir die spielmesse, diese essensmesse und die kreativmesse mal ansehen. wird bestimmt erschlagend :D
je nachdem wie fit söhnchen ist mit oder ohne :D aber wenn wir uns treffen bring ich ihn mit können sie spielen, oder? (gibts da platz für?)
2 kinder
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

Cassilda hat geschrieben:so 11/12, ich wollte mir die spielmesse, diese essensmesse und die kreativmesse mal ansehen. wird bestimmt erschlagend :D
je nachdem wie fit söhnchen ist mit oder ohne :D aber wenn wir uns treffen bring ich ihn mit können sie spielen, oder? (gibts da platz für?)
Ganz ehrlich: wenn du kannst , dann lass deinen 2jährigen zuhause..ist echt kein Spass...m.E....
Ashika
gehört zum Inventar

Re: AW: Babywelt in Stuttgart

Beitrag von Ashika »

Stefania hat geschrieben:
Cassilda hat geschrieben:so 11/12, ich wollte mir die spielmesse, diese essensmesse und die kreativmesse mal ansehen. wird bestimmt erschlagend :D
Ganz ehrlich: wenn du kannst , dann lass deinen 2jährigen zuhause..ist echt kein Spass...m.E....
Deswegen hatte ich nach ner Leine gefragt :grin:

★ich beherrsche die Groß-/Kleinschreibung.....mein Handy leider nicht★
LG Ashika und Sohnemann 02/10
Cassilda

Beitrag von Cassilda »

Stefania kommst du auch? Die Möglichkeit habe ich theoretisch das mein Mann den Kleinen hat, aber das kommt darauf an wann er aus der Arbeit wegkann. Mit Pech geht das eben nicht.
2 kinder
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Freitag geht es mit dem Platz noch. Aber wenn man selber wirklich die Messen anschauen will, dann geht das am besten ohne Kinder. Denn die wollen in der Regel nicht dort gucken, wo man selber gucken will. Und wenn die den ganzen Tag nur auf der Babymesse vor der Bühne oder an der Hüpfburg rumspielen wollen, dann sieht man nix von den anderen Messehallen.
Mit Tragekind auf dem Rücken dürfte es noch für eine Weile gehen. Aber die Wege in die anderen Messehallen sind auch nicht zu vernachlässigen.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

Cassilda hat geschrieben:Stefania kommst du auch? Die Möglichkeit habe ich theoretisch das mein Mann den Kleinen hat, aber das kommt darauf an wann er aus der Arbeit wegkann. Mit Pech geht das eben nicht.
Ja, zur Modenschau mit Baby..wollte aber am Fr. vormittag auch noch die Messe anschauen..am Wochenende dann nur schnell zur Modenschau huschen...aber ich habe wahrscheinlich auch den kürzesten Anfahrtsweg..;-)
Cassilda

Beitrag von Cassilda »

Stefania hat geschrieben:
Cassilda hat geschrieben:Stefania kommst du auch? Die Möglichkeit habe ich theoretisch das mein Mann den Kleinen hat, aber das kommt darauf an wann er aus der Arbeit wegkann. Mit Pech geht das eben nicht.
Ja, zur Modenschau mit Baby..wollte aber am Fr. vormittag auch noch die Messe anschauen..am Wochenende dann nur schnell zur Modenschau huschen...aber ich habe wahrscheinlich auch den kürzesten Anfahrtsweg..;-)

Ah wie schön dann seh ich dich und die Süße auch mal in Echt :D
2 kinder
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

freu mich schon euch kennenzulernen :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
channa

Beitrag von channa »

ich komme auch, wir machen auch bei der modenschau mit.
wird bestimmt spannend, meine kleine versucht gerade immer aus der TH auszusteigen :lol: jaaaa, die welt ist so spannend...
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
AnnaH

Beitrag von AnnaH »

Ich freu mich auf euch :)
Channa das kenn ich. letztes Jahr war Ronja ein paar mal dabei mir halb vom Rücken zu steigen beim Schaubinden vom Tai auf dem Rücken. ich hoffe sie macht das dieses Jahr souveräner ;)
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“