je nachdem wie fit söhnchen ist mit oder ohne
Babywelt in Stuttgart
Moderator: Marla84
- Cassilda
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Babywelt in Stuttgart
so 11/12, ich wollte mir die spielmesse, diese essensmesse und die kreativmesse mal ansehen. wird bestimmt erschlagend 
aber wenn wir uns treffen bring ich ihn mit können sie spielen, oder? (gibts da platz für?)
2 kinder
- Stefania
- alter SuT-Hase
Ganz ehrlich: wenn du kannst , dann lass deinen 2jährigen zuhause..ist echt kein Spass...m.E....Cassilda hat geschrieben:so 11/12, ich wollte mir die spielmesse, diese essensmesse und die kreativmesse mal ansehen. wird bestimmt erschlagend
je nachdem wie fit söhnchen ist mit oder ohneaber wenn wir uns treffen bring ich ihn mit können sie spielen, oder? (gibts da platz für?)
- Ashika
- gehört zum Inventar
Re: AW: Babywelt in Stuttgart
Deswegen hatte ich nach ner Leine gefragtStefania hat geschrieben:Ganz ehrlich: wenn du kannst , dann lass deinen 2jährigen zuhause..ist echt kein Spass...m.E....Cassilda hat geschrieben:so 11/12, ich wollte mir die spielmesse, diese essensmesse und die kreativmesse mal ansehen. wird bestimmt erschlagend
je nachdem wie fit söhnchen ist mit oder ohneaber wenn wir uns treffen bring ich ihn mit können sie spielen, oder? (gibts da platz für?)
★ich beherrsche die Groß-/Kleinschreibung.....mein Handy leider nicht★
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- Cassilda
Stefania kommst du auch? Die Möglichkeit habe ich theoretisch das mein Mann den Kleinen hat, aber das kommt darauf an wann er aus der Arbeit wegkann. Mit Pech geht das eben nicht.
2 kinder
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Freitag geht es mit dem Platz noch. Aber wenn man selber wirklich die Messen anschauen will, dann geht das am besten ohne Kinder. Denn die wollen in der Regel nicht dort gucken, wo man selber gucken will. Und wenn die den ganzen Tag nur auf der Babymesse vor der Bühne oder an der Hüpfburg rumspielen wollen, dann sieht man nix von den anderen Messehallen.
Mit Tragekind auf dem Rücken dürfte es noch für eine Weile gehen. Aber die Wege in die anderen Messehallen sind auch nicht zu vernachlässigen.
Mit Tragekind auf dem Rücken dürfte es noch für eine Weile gehen. Aber die Wege in die anderen Messehallen sind auch nicht zu vernachlässigen.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Stefania
- alter SuT-Hase
Ja, zur Modenschau mit Baby..wollte aber am Fr. vormittag auch noch die Messe anschauen..am Wochenende dann nur schnell zur Modenschau huschen...aber ich habe wahrscheinlich auch den kürzesten Anfahrtsweg..Cassilda hat geschrieben:Stefania kommst du auch? Die Möglichkeit habe ich theoretisch das mein Mann den Kleinen hat, aber das kommt darauf an wann er aus der Arbeit wegkann. Mit Pech geht das eben nicht.
- Cassilda
Stefania hat geschrieben:Ja, zur Modenschau mit Baby..wollte aber am Fr. vormittag auch noch die Messe anschauen..am Wochenende dann nur schnell zur Modenschau huschen...aber ich habe wahrscheinlich auch den kürzesten Anfahrtsweg..Cassilda hat geschrieben:Stefania kommst du auch? Die Möglichkeit habe ich theoretisch das mein Mann den Kleinen hat, aber das kommt darauf an wann er aus der Arbeit wegkann. Mit Pech geht das eben nicht.
Ah wie schön dann seh ich dich und die Süße auch mal in Echt
2 kinder
-
pisces
- SuT-Legende
freu mich schon euch kennenzulernen 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- channa
ich komme auch, wir machen auch bei der modenschau mit.
wird bestimmt spannend, meine kleine versucht gerade immer aus der TH auszusteigen
jaaaa, die welt ist so spannend...
wird bestimmt spannend, meine kleine versucht gerade immer aus der TH auszusteigen
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
-
AnnaH
Ich freu mich auf euch
Channa das kenn ich. letztes Jahr war Ronja ein paar mal dabei mir halb vom Rücken zu steigen beim Schaubinden vom Tai auf dem Rücken. ich hoffe sie macht das dieses Jahr souveräner
Channa das kenn ich. letztes Jahr war Ronja ein paar mal dabei mir halb vom Rücken zu steigen beim Schaubinden vom Tai auf dem Rücken. ich hoffe sie macht das dieses Jahr souveräner