Nachdem am Freitag 3 Bindeversuche für den Rucksack kläglich scheiterten, sind wir im Hop-Tye in den Wald. Weiß auch net, Colin hatte wohl null Bock drauf, der hat nur gezetert und gemeckert.
Gestern waren wir 1x mit Rucksack im Wald und heute sogar 2x

bekomme echt Spaß dran
Aaaber, eine kleine Unstimmigkeit habe ich noch: Momentan setze ich Colin auf seinem Wickelplatz ins Tuch, richte schonmal den Beutel in die Kniekehlen, die Tuchbahnen über die Schultern und zieh ihn mir dann auf den Rücken. Muß dann auch noch ca eine Handbreit abseilen, da mein Wickelplatzbrett recht hoch hängt.
So bekomme ich ihn gut auf den Rücken, während wenn ich ihn auf dem Knie einbeutle (im Liegen geht gar net, der rollt sich so schnell weg) und dann über die Schulter auf den Rücken bringe, fängt er sofort an zu Weinen und streckt sich oftmals auch lang sodaß mein Beutel fast futsch ist und ich ewig nachbeuteln und zuppeln muß- da bekommt er erst recht die Krise...
Kann ich das dann so weiterhandhaben, bzw vorerst mal so und ich könnte evtl ja nebenbei das Einbeuteln auf dem Knie/schwingen auf den Rücken üben, ohne den Rucksack fertig zumachen, ihn also quasi gleich wieder runter zu nehmen sodaß er sieht daß da nix schlimmes ist...? Denke für Unterwegs ist es net schlecht wenn man ohne Wickelplatztisch auskommt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.