Kanga-Training
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kanga-Training
bei uns gabs am Mutterrtag eine Papastunde.Sehr lustig.
In meinem Kurs sind übrigens immer weniger Manducen.
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
-
EhMiwm
Das freut mich beides sehr!Schlingoline hat geschrieben:bei uns gabs am Mutterrtag eine Papastunde.Sehr lustig.
- Mondkristall
- ist gern hier dabei
bei mir geht's auch demnächst los
empfiehlt sich die dvd dazu, oder kann man sich die sparen?
- SandraM
- schreibt ganz schön oft
Das Training ist nur effektiv, wenn du es zusätzlich zum Kurs noch zwei mal pro Woche zuhause machst.
Daher wäre die DVD schon hilfreich. Ich kenne viele, die es später ohne DVD zuhause machen, aber für den Anfang ist es mit DVD leichter.
Wenn du aber schon weißt, dass du es zuhause eh nicht machen wirst, kannst du sie dir sparen
Daher wäre die DVD schon hilfreich. Ich kenne viele, die es später ohne DVD zuhause machen, aber für den Anfang ist es mit DVD leichter.
Wenn du aber schon weißt, dass du es zuhause eh nicht machen wirst, kannst du sie dir sparen
- smilie
- ist gern hier dabei
So, jetzt hol ich den Thread mal wieder rauf
Mach jetzt auch Kangatraining und bin voll begeistert davon.
Und nach dem ersten mal hatte ich nen Musklekater, wow
Bei uns sind 4 TT (einschließlich mir) ein paar Buzzidils und ein paar Emeibabys und zwei, die ich noch nicht kenne. Manduca hat hier keiner.
2 Mädels haben wir, die noch keine TB hatten und sich ne Trage von der Trainerin ausgeborgt haben, wobei das bei einer eher supotimal war, weil die Kleine etwas zu klein für die Leihtrage war. Mittlerweile hat sie eine Emei (was ja auch nicht optimal ist, wie ich mittlerweile hier rausgefunden habe, sie ist ca. 3 Monate), aber ein TT mag sie wohl nicht, weil sie mehrmal erwähnt hatte, das sie damit nicht klar kommt.
Ich habe auch schon die DVD zu Hause (gebraucht gekauft) und hoffe, das ich bald meinen Ar... hochkriege, um auch zu Hause was zu tun
.
Würde mich über weitere Erfahrungen von euch freuen
Mir macht es einfach nur Spaß
Mach jetzt auch Kangatraining und bin voll begeistert davon.
Und nach dem ersten mal hatte ich nen Musklekater, wow
Bei uns sind 4 TT (einschließlich mir) ein paar Buzzidils und ein paar Emeibabys und zwei, die ich noch nicht kenne. Manduca hat hier keiner.
2 Mädels haben wir, die noch keine TB hatten und sich ne Trage von der Trainerin ausgeborgt haben, wobei das bei einer eher supotimal war, weil die Kleine etwas zu klein für die Leihtrage war. Mittlerweile hat sie eine Emei (was ja auch nicht optimal ist, wie ich mittlerweile hier rausgefunden habe, sie ist ca. 3 Monate), aber ein TT mag sie wohl nicht, weil sie mehrmal erwähnt hatte, das sie damit nicht klar kommt.
Ich habe auch schon die DVD zu Hause (gebraucht gekauft) und hoffe, das ich bald meinen Ar... hochkriege, um auch zu Hause was zu tun
Würde mich über weitere Erfahrungen von euch freuen
Mir macht es einfach nur Spaß
Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren 03.03, 03.12, *04.09
-
muh
- alter SuT-Hase
Bei uns ist übrigens Kanga die beste Tage-Werbung. Die Mütter sind oft ganz überrascht, wie bequem das ist und dass es dem Baby gefällt. Und nach ein paar Wochen kaufen sie sich selbst eine Trage (nur gute Sachen - die Trainerin ist Trageberaterin). Da wird also ganz viel Tagewissen nebenher weitergegeben und erreicht Mamas, die sich sonst nie fürs Tragen interessiert hätten.
2011
2013
2017
2013
2017
- smilie
- ist gern hier dabei
Bei uns ist nicht die Trainerin die TB, aber es kommt alle Wochen eine TB vorbei und guckt dann durch, ob wohl alles richtig eingestellt ist bzw. alle richtig binden. Aber auch die Trainerin hat ein gutes Auge dafür.
Mann kann eine Stunde vorher kommen, dann wird einem auch gezeigt, wie das binden geht (nach Voranmeldung) und sonst haben alle Mädels im Kurs auf kurz oder Lang ne Beratung gemacht und sich dann auch meist ne Trage gekauft
Jab, gute Werbung
Mann kann eine Stunde vorher kommen, dann wird einem auch gezeigt, wie das binden geht (nach Voranmeldung) und sonst haben alle Mädels im Kurs auf kurz oder Lang ne Beratung gemacht und sich dann auch meist ne Trage gekauft
Jab, gute Werbung
-
bertilla
Re: AW: Kanga-Training
ich war heute auch zur Probestunde und habe festgestellt, dass ich nicht nur unsportlich, sondern auch tänzerisch völlig unbegabt bin. Macht nix, ein bißchen Bewegung tut mir bestimmt trotzdem gut. Wir waren drei Tragetuchmamas, eine Manduca und die restlichen sechs bekamen Bondolinos von der Trainerin.
Mama seit 05/2012
- dirah
Hauptsache man schwitzt und hat Spaß !!
))
- smilie
- ist gern hier dabei
Schwitzen tut man auf alle Fälle und Spaß macht es sowieso.
Vermerke: Die Emei ist doch nicht so toll. Die wenigsten im Kurs (und bei uns tragen fast alle mit der Emei) können sie alleine einstellen.
Jetzt ist die TB alle 2-3 mal da und stellt nach. Das kanns ja auch nicht sein.
Entweder doch sehr kompliziert oder sehr viele unfähige Frauen. Ich mag sie auf alle Fälle jetzt nicht mehr haben
Vermerke: Die Emei ist doch nicht so toll. Die wenigsten im Kurs (und bei uns tragen fast alle mit der Emei) können sie alleine einstellen.
Jetzt ist die TB alle 2-3 mal da und stellt nach. Das kanns ja auch nicht sein.
Entweder doch sehr kompliziert oder sehr viele unfähige Frauen. Ich mag sie auf alle Fälle jetzt nicht mehr haben