Ich hab das Bild eben meinem Mann gezeigt, und er findets auch unglaublich, dass der kleine Kerl jünger ist als meine Maus. Hat der Haare!Sagittaria hat geschrieben:Ich hab die auch sehr gerne. Ich finde es toll, dass die so hoch gehen und mein kleiner Mann da auch dann noch gut eingepackt ist, wenn er rumrobbt![]()
Er trägt jetzt die Größe M, die war anfangs noch etwas zu lang an den Beinen, da hab ich die einfach umgeschlagen. Bevor ich auf die M umgestiegen bin, habe ich zu S einfach die farblich passenden Wollstulpen von der gleichen Firma drüber gezogen oder im Kontrast, zu türkisenem Bodyshirt mit braunem Rand, türkis farbene Longies und braune Stulpen - cool![]()
Oder zur selbst genähten Longie![]()
Longies
-
Schokomonster
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Longies
Zwei Mausekinder - sehnlichst erwartet und von Tag zu Tag mehr geliebt
-
(miri)
- Profi-SuTler
Gut, hab schon gedacht, dass da jemand grottig genäht hatSagittaria hat geschrieben:Was mir noch einfällt, die Longies haben im Bund auch ein Loch, wo Frau ein Gummi einziehen kann
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich stricke auch gerade an einer Longie.
Die ist allerdings vor allem für den Mittagsschlaf oder halt allgemein für drinnen gedacht.
Beim Mittagsschlaf muss ich die Windel immer etwas stärker stopfen weil da immer echt viel reingeht.
Wenn ich dann noch eine Woll-ÜH und eine Schlafhose drüberziehe, kann sie sich kaum noch bewegen. Stelle ich mir sehr umbequem vor.
Da ist eine Longie praktischer denke ich. Muss mal Gas geben mit dem Stricken...
Die ist allerdings vor allem für den Mittagsschlaf oder halt allgemein für drinnen gedacht.
Beim Mittagsschlaf muss ich die Windel immer etwas stärker stopfen weil da immer echt viel reingeht.
Da ist eine Longie praktischer denke ich. Muss mal Gas geben mit dem Stricken...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Sagittaria hat geschrieben:Ich hab die auch sehr gerne. Ich finde es toll, dass die so hoch gehen und mein kleiner Mann da auch dann noch gut eingepackt ist, wenn er rumrobbt![]()
Er trägt jetzt die Größe M, die war anfangs noch etwas zu lang an den Beinen, da hab ich die einfach umgeschlagen. Bevor ich auf die M umgestiegen bin, habe ich zu S einfach die farblich passenden Wollstulpen von der gleichen Firma drüber gezogen oder im Kontrast, zu türkisenem Bodyshirt mit braunem Rand, türkis farbene Longies und braune Stulpen - cool![]()
Oder zur selbst genähten Longie![]()
Mika ist schon so groß??? und die Haare, hammer, genaus toll wie bei deiner Großen!!
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Kerstin
- Power-SuTler
Tolles Bild
.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.