Wie toll ist die Kruschelkiste?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wie toll ist die Kruschelkiste?

Beitrag von waschbaerli »

äm zu dem ganzen regeln sachen muss man doch zustimmen wen man sich anmeldet. Da heisst es doch "ich habe die regeln gelesen und stimme zu" oder verwechsle ich das jetzt mit einem anderen forum?
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von midnattsol »

Ich will mal einfach auf die Frage antworten:

Ganz ehrlich? Soooo toll find ich die Kruschelkiste gar nicht, klar, man kann dort alles mögliche finden, aber dazu braucht man vorallem Zeit, denn aus den Überschriften lässt sich nicht immer ableiten was genau derjenige denn verkauft. Finde es etwas chaotisch, was ja nicht unbedingt negativ ist, aber ich hab es mir immer anders vorgestellt. :mrgreen:
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Gluehsternchen
Mod a.D.

Beitrag von Gluehsternchen »

Hat auch keiner gesagt das es toll ist ;)
Es ist ein einfaches Forum wie hier mit diversen Kategorien ;)
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

was toll ist an der kruschelkiste? ich weiß so in etwa, wie alt die kinder der anderen sind. und wer noch so immens breite füße hat. und wer ganz schmale. da klick ich dann schon gar nicht mehr. und wer auch sachen ohne aufdruck mag. und es gibt so einige, die geben sehr gute sachen für sehr wenig geld weg. und andere, die extrem teure kleidung kaufen und die dann auch oberhalb meines budgets wieder verkaufen. ich habe meinen ergo und meinen bondolino in der kruschelkiste gekauft. und einen mei tai. und wollüberhosen. und babylegs. alles sachen, die sich woanders nur schwer finden lassen. und evay finde ich generell recht teuer, außer ich investiere sehr viel zeit (was ich nur bei spielzeug mache 8) ).

grundsätzlich finde ich es hilfreich, mir hin und wieder klarzumachen, dass das hier kein "professionelles" forum im sinne von hauptberuflichen moderatorinnen und administratorInnen ist. ich rufe hier nicht eine dienstleistung ab, sondern ich nutze einen raum, den mir andere durch ihre arbeit und pflege zur verfügung stellen. das finde ich toll. und auf eine freischaltung ein paar tage zu warten, finde ich kein problem. und meine fragen, wenn ich sie habe, freundlich zu stellen und mich für antworten zu bedanken, finde ich selbstverständlich. dass die kruschelkiste nur für tatsächliche nutzerInnen des SuT ist, finde ich gerade das tolle an der kruschelkiste, darüber bin ich sehr froh. und wer sich nicht im SuT-forum ein bisschen auskennt, für den ist die kruschelkiste tatsächlich etwas unübersichtlich.
tania mit sohn *09 und sohn *12
midnattsol

Beitrag von midnattsol »

Gluehsternchen hat geschrieben:Hat auch keiner gesagt das es toll ist ;)
Es ist ein einfaches Forum wie hier mit diversen Kategorien ;)
Es hat niemand gesagt, dass die KK toll ist??? :shock:
Entweder liest du im falschen Forum oder keine Ahnung, die KK wird doch stets und ständig gelobt :mrgreen:

Finde die KK ja auch nicht schlecht, nur eben chaotisch und ich kann da noch so oft reingucken, irgendwie verlier ich da ständig den Überblick :lol:
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Gluehsternchen
Mod a.D.

Beitrag von Gluehsternchen »

Ja ich vermute ich lese mit meinen fast 30000 Beiträgen und 5 Jahren SuT die falschen Foren ;)
Kommt immer drauf an, wie man Beiträge liest.
Viele mögen die KK, ja ... ;)
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
midnattsol

Beitrag von midnattsol »

Gluehsternchen hat geschrieben:Ja ich vermute ich lese mit meinen fast 30000 Beiträgen und 5 Jahren SuT die falschen Foren ;)
Kommt immer drauf an, wie man Beiträge liest.
Viele mögen die KK, ja ... ;)
Mir ist nicht entgangen wie viele Beiträge du hast :wink:

Und was hat das damit zu tun, wie man Beiträge liest?

Komisch, das man hier nichts sagen darf, was nicht optimal der Norm entspricht, zumal ich ja nicht mal was wirklich schlechtes geschrieben hab :roll:

Hermann Hesse

Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Hä? Was ist denn an der KK chaotisch?
Lies doch einfach über die neuen Beiträge.
Dann siehst du immer was aktuell ist. Wenn dich was interessiert klickst du rein und schaust, ob es noch da ist.

Ich hab immer Forum und KK in 2 Tabs nebeneinander offen und klicke gern mal hin und her. :wink:

Man muss ja up-to-date bleiben, ne. 8)
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
midnattsol

Beitrag von midnattsol »

Baba hat geschrieben:Hä? Was ist denn an der KK chaotisch?
Lies doch einfach über die neuen Beiträge.
Dann siehst du immer was aktuell ist. Wenn dich was interessiert klickst du rein und schaust, ob es noch da ist.

Ich hab immer Forum und KK in 2 Tabs nebeneinander offen und klicke gern mal hin und her. :wink:

Man muss ja up-to-date bleiben, ne. 8)
Ich find es chaotisch, weil ich immer auf das Erstellungsdatum des Beitrages schaue und wenn da eben ein Thread von vor 3Wochen ganz oben ist, dann stimmt der Inhalt ja nicht mehr mit der Überschrift überein. Man guckt rein und dann ist schon alles weg oder es gibt andere Sachen zu kaufen als in der Überschrift steht.
Das ist ja nicht weiter schlimm, nur eben meines Erachtens chaotisch. Aber ich betonte ja auch, das chaotisch nicht unbedingt negativ behaftet ist. :mrgreen:

Hermann Hesse

Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Achso. :wink:
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“