Kann es sein, dass sich da gerade die Belastungssituation setzt und sie denkt, dass es bescheuert ist sich jetzt schlecht zu fühlen, wo es doch eigentlich besser gehen sollte?Grizelda hat geschrieben: 21.02.2024, 19:37 ...klagt regelmäßig über Bauchschmerzen
...wird dann von mir als erstes aufs Klo geschickt, was oft, aber nicht immer hilft
... antwortete gerade auf meine Frage, ob sie eine Idee hätte, was ihr Bauch uns sagen will mit "mein Bauch sagt mit immer, ich wäre bescheuert"
... sorgt mit solchen Aussagen für eine gewisse Hilflosigkeit, aber auch Sorge bei mir
Ich würde tatsächlich lieber jetzt nach psych Unterstützung gucken. Sollte sie sich von allein fangen prima, kann man den Platz absagen. Sollte es schlimmer werden dann wird die Zeit auf der Warteliste eh lang.
...Mein Kind zeigt mir immer wieder, dass es toll ist in Momenten wo ich nicht damit rechne. Sie war immer alles andere als einfach, aber so langsam kommt ein bisschen das Gefühl, dass ich nicht alles falsch gemacht hab und ich bin richtig richtig stolz auf sie. (Geliebt hab ich sie selbstverständlich immer, aber das war halt immer von Sorgen überschattet.)