Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
War heute unterwegs und so hab ich den Postmann verpasst...komisch, alle meine Nachbarn warn wohl auch weg.
Schnief, und ich hatte mich so gefreut...
Schnief, und ich hatte mich so gefreut...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ihr Lieben - ich bin etwas traurig zu sehen das einige noch immer warten! Ich hatte alles Freitag versendet - ein ganz kleiner Teil ist heute erst raus, aber die 60 Tücher am Freitag. Wer immer noch wartet - bitte bei mir melden dann gebe ich euch das tracking durch!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Kann ich irgenwie verfolgen wann das Packerl kommt,damit ich weiß wann ich warten soll?Kloesschen hat geschrieben:Ihr Lieben - ich bin etwas traurig zu sehen das einige noch immer warten! Ich hatte alles Freitag versendet - ein ganz kleiner Teil ist heute erst raus, aber die 60 Tücher am Freitag. Wer immer noch wartet - bitte bei mir melden dann gebe ich euch das tracking durch!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Das Forest Berries ist da
, traumhafte Farben - bin begeistert!!!
Vielen Dank noch mal!!!
Vielen Dank noch mal!!!
-
Katitrinchen
Hi,
heute hab ich von Iggelchen mein Tuch bekommen - hat noch jemand von Euch das CherryPie ???
Ich hab da in einem rosa Blockstreifen 2 dunkle Fäden über die komplette Länge des Tuchs... sieht nicht so aus, als ob die da hingehören
LG,
Katrin *ansonsten sehr angetan von ihrem neuen Tuch*
heute hab ich von Iggelchen mein Tuch bekommen - hat noch jemand von Euch das CherryPie ???
Ich hab da in einem rosa Blockstreifen 2 dunkle Fäden über die komplette Länge des Tuchs... sieht nicht so aus, als ob die da hingehören
LG,
- Momo
Also wenn Du zwei Fädchen in etwas dunklerem rosa meinst - die hat meins sogar bei zwei breiteren Streifen.Katitrinchen hat geschrieben:Hi,
Ich hab da in einem rosa Blockstreifen 2 dunkle Fäden über die komplette Länge des Tuchs... sieht nicht so aus, als ob die da hingehören![]()
LG,
Ich würde das aber zur Charakteristik eines handgewebten Tuches zählen und sehe das nicht als Fehler.
Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
also meine Tücher waren schon am Freitag hier!
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
@Katitrinchen: Oh das tut mir Leid - aber ich kann dir aus Erfahrung mit zwei eigenen Webungen von Girasol sagen das dies tatsächlich von der Handarbeit kommt. Stört es dich sehr? Dann melde dich
@Rosalie:
Toll - ich freu mich!!
@Petra: Ich PN´ne dir
Ich habe mit Niina gemailt - sie würde sich sehr sehr über Tragebilder freuen die sie sehr gerne in ihre Gallerie aufnehmen möchte. Also wenn ihr mögt - sendet ihr direkt oder gerne auch mir die Bilder und sie werden in der Galerie veröffentlicht
Die nächsten Tücher werden um Weihnachten herum in Finnland eintreffen, die nächste Bestellung ist schon quasi gebongt und ich warte gespannt auf die Ankunft
@Rosalie:
@Petra: Ich PN´ne dir
Ich habe mit Niina gemailt - sie würde sich sehr sehr über Tragebilder freuen die sie sehr gerne in ihre Gallerie aufnehmen möchte. Also wenn ihr mögt - sendet ihr direkt oder gerne auch mir die Bilder und sie werden in der Galerie veröffentlicht
Die nächsten Tücher werden um Weihnachten herum in Finnland eintreffen, die nächste Bestellung ist schon quasi gebongt und ich warte gespannt auf die Ankunft
- Mafyca
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh nein, wüäh, *heul* ich hab die Sammelbestellung verpasst
. Gibt´s irgendwann noch eine? Girasol sind doch meine Lieblingstücher und ich brauche noch eins.
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Meine Liebe - du wohnst auch auf einer Inselinselkind08 hat geschrieben:wir warten immernoch.....![]()
aber wie wäre es wenn wir einen Thread mit Bildern in Schwarz-Weiss aufmachen?