Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von Ziana »

War heute unterwegs und so hab ich den Postmann verpasst...komisch, alle meine Nachbarn warn wohl auch weg.
Schnief, und ich hatte mich so gefreut...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ihr Lieben - ich bin etwas traurig zu sehen das einige noch immer warten! Ich hatte alles Freitag versendet - ein ganz kleiner Teil ist heute erst raus, aber die 60 Tücher am Freitag. Wer immer noch wartet - bitte bei mir melden dann gebe ich euch das tracking durch!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Kloesschen hat geschrieben:Ihr Lieben - ich bin etwas traurig zu sehen das einige noch immer warten! Ich hatte alles Freitag versendet - ein ganz kleiner Teil ist heute erst raus, aber die 60 Tücher am Freitag. Wer immer noch wartet - bitte bei mir melden dann gebe ich euch das tracking durch!
Kann ich irgenwie verfolgen wann das Packerl kommt,damit ich weiß wann ich warten soll? :wink:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
rosalie3
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von rosalie3 »

Das Forest Berries ist da :D :D :D , traumhafte Farben - bin begeistert!!!

Vielen Dank noch mal!!! :knutsch
Katitrinchen

Beitrag von Katitrinchen »

Hi,

heute hab ich von Iggelchen mein Tuch bekommen - hat noch jemand von Euch das CherryPie ???
Ich hab da in einem rosa Blockstreifen 2 dunkle Fäden über die komplette Länge des Tuchs... sieht nicht so aus, als ob die da hingehören :?

LG,
Katrin *ansonsten sehr angetan von ihrem neuen Tuch*
Momo

Beitrag von Momo »

Katitrinchen hat geschrieben:Hi,

heute hab ich von Iggelchen mein Tuch bekommen - hat noch jemand von Euch das CherryPie ???
Ich hab da in einem rosa Blockstreifen 2 dunkle Fäden über die komplette Länge des Tuchs... sieht nicht so aus, als ob die da hingehören :?

LG,
Katrin *ansonsten sehr angetan von ihrem neuen Tuch*
Also wenn Du zwei Fädchen in etwas dunklerem rosa meinst - die hat meins sogar bei zwei breiteren Streifen.
Ich würde das aber zur Charakteristik eines handgewebten Tuches zählen und sehe das nicht als Fehler.
Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

also meine Tücher waren schon am Freitag hier!
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

@Katitrinchen: Oh das tut mir Leid - aber ich kann dir aus Erfahrung mit zwei eigenen Webungen von Girasol sagen das dies tatsächlich von der Handarbeit kommt. Stört es dich sehr? Dann melde dich :D

@Rosalie: :D Toll - ich freu mich!!

@Petra: Ich PN´ne dir :D

Ich habe mit Niina gemailt - sie würde sich sehr sehr über Tragebilder freuen die sie sehr gerne in ihre Gallerie aufnehmen möchte. Also wenn ihr mögt - sendet ihr direkt oder gerne auch mir die Bilder und sie werden in der Galerie veröffentlicht :D

Die nächsten Tücher werden um Weihnachten herum in Finnland eintreffen, die nächste Bestellung ist schon quasi gebongt und ich warte gespannt auf die Ankunft :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Bild
Mafyca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mafyca »

Oh nein, wüäh, *heul* ich hab die Sammelbestellung verpasst :( . Gibt´s irgendwann noch eine? Girasol sind doch meine Lieblingstücher und ich brauche noch eins.
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

inselkind08 hat geschrieben:wir warten immernoch..... :roll:

aber wie wäre es wenn wir einen Thread mit Bildern in Schwarz-Weiss aufmachen?
Meine Liebe - du wohnst auch auf einer Insel :lol: Nein im Ernst - ich schick dir gleich ne mail!

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“