Schmetterlinge bei DD???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5283
Re: Schmetterlinge bei DD???
Unser kommt immer ab 13 Uhr...man noch sssooo lange hin 
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Leila hat geschrieben:
Hier nicht...![]()
![]()
Dafür waren sie ja Samstag hier...
![]()
![]()
Gott sei Dank hier nicht....Menne kriegt eh schon immer nen Anfall,wenn er mitbekommt,das was neues kommt
DPD kommt hier immer zwischen 10.00 und 15.00 uhr.....Hermes dagegen erst Abends,wenn er schon da ist
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich schätze am Mittwoch werden sie bei mir ankommen.Amhran hat geschrieben:Wann klingelt endlich der DPD-Mann...die Warterei macht mich schon ganz fertig
Und bei dir?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Ena montana
- ist nicht mehr wegzudenken
puuuh, bin ich froh, die fraben sind gar nicht meins, die schmetterlinge selbst sehen ja echt toll aus!
Ena montana
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
-
Kuschelzeit
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich kann mich noch nicht recht entscheiden wie ich es finde, ich würde es gerne auch mal in natura sehen! 
- chaosmami
- SuT-Sponsor
wieder erwarten find ich es jetzt nach euren bildern garnicht so schlecht. besonders die blaue seite gefällt mir sehr, doch die andere find ich farblich doof 
- Amhran
Es ist da, es ist da! *hüpfhüpf*
Ich finds unglaublich schön in natura, rein optisch das schönste Tragetuch, das ich je in Händen hatte. Ich finde es toll, das Didymos es geschafft hat, ein Schmetterlingsmuster zu weben, das naturalistisch und nicht süßlich-kitschig ist. Und die Farben mag ich auch sehr gerne, richtig schön gedämpfte Farben, hell, aber nicht pastellig. Meiner Meinung nach passen Vorder- und Rückseite super zusammen, aber Geschmäcker sind da wohl verschieden
.
Was mir noch gefällt ist daß die Schmetterlinge toll verteilt sind, ein einzelner Rapport ist ungefähr einen Meter lang, dadurch wirkt es nicht wie ein Muster, das sich ständig wiederholt.
Es hängt jetzt hier zum Trocknen, schon frisch aus dem Karton war es ziemlich weich, mal sehen, wie den Schmetterlingen nachher eine Runde im Trockner bekommt. Größe 7 war ungewaschen übrigens 5,60m.
Ich finds unglaublich schön in natura, rein optisch das schönste Tragetuch, das ich je in Händen hatte. Ich finde es toll, das Didymos es geschafft hat, ein Schmetterlingsmuster zu weben, das naturalistisch und nicht süßlich-kitschig ist. Und die Farben mag ich auch sehr gerne, richtig schön gedämpfte Farben, hell, aber nicht pastellig. Meiner Meinung nach passen Vorder- und Rückseite super zusammen, aber Geschmäcker sind da wohl verschieden
Was mir noch gefällt ist daß die Schmetterlinge toll verteilt sind, ein einzelner Rapport ist ungefähr einen Meter lang, dadurch wirkt es nicht wie ein Muster, das sich ständig wiederholt.
Es hängt jetzt hier zum Trocknen, schon frisch aus dem Karton war es ziemlich weich, mal sehen, wie den Schmetterlingen nachher eine Runde im Trockner bekommt. Größe 7 war ungewaschen übrigens 5,60m.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Hab extra lange gewartet und da hol ich schnell meine Grosse aus dem KiGa und in dem Moment kommt natürlich DPD....
Aber meine herzallerliebste Nachbarin hat ihm die Pakete abgeschwatzt,damit der junge Mann nicht nochmal wieder kommen muss
Schwein gehabt sach ich da mal
Ich finde die Schmetterdinger in natura auch einfach nur genial!!!!
Aber meine herzallerliebste Nachbarin hat ihm die Pakete abgeschwatzt,damit der junge Mann nicht nochmal wieder kommen muss
Schwein gehabt sach ich da mal
Ich finde die Schmetterdinger in natura auch einfach nur genial!!!!
- gaurangi
was denkt ihr, wird es die Schmetterlinge auch noch in einer anderen Farbe geben? Bis jetzt ist ja eigentlich jedes Sondertuch in mehr als nur einer Farbe gewoben worden, oder?
(Sorry, falls das schonmal dissutiert wurde
)
(Sorry, falls das schonmal dissutiert wurde
- mellmull
- Power-SuTler
Ich hoffe mal. Aber ich denke schon, wenn man mal die Fische, Lilien, Geckos und Nautis ansieht. Das weckt Hoffnung.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht