Schmetterlinge bei DD???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5283

Re: Schmetterlinge bei DD???

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

Unser kommt immer ab 13 Uhr...man noch sssooo lange hin :evil:
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Leila hat geschrieben:
Hier nicht... :roll: :twisted: :P Dafür waren sie ja Samstag hier... :baeh :undwech: :mrgreen:

Gott sei Dank hier nicht....Menne kriegt eh schon immer nen Anfall,wenn er mitbekommt,das was neues kommt :mrgreen:

DPD kommt hier immer zwischen 10.00 und 15.00 uhr.....Hermes dagegen erst Abends,wenn er schon da ist :roll: :wink:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Amhran hat geschrieben:Wann klingelt endlich der DPD-Mann...die Warterei macht mich schon ganz fertig :?
Ich schätze am Mittwoch werden sie bei mir ankommen.
Und bei dir?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ena montana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ena montana »

puuuh, bin ich froh, die fraben sind gar nicht meins, die schmetterlinge selbst sehen ja echt toll aus!
Ena montana
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
Kuschelzeit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kuschelzeit »

Ich kann mich noch nicht recht entscheiden wie ich es finde, ich würde es gerne auch mal in natura sehen! :oops:
Liebe Grüße Kuschelzeit

mit 2 Piraten und Prinzessin im Tuch

Bild
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

wieder erwarten find ich es jetzt nach euren bildern garnicht so schlecht. besonders die blaue seite gefällt mir sehr, doch die andere find ich farblich doof :?
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Amhran

Beitrag von Amhran »

Es ist da, es ist da! *hüpfhüpf*

Ich finds unglaublich schön in natura, rein optisch das schönste Tragetuch, das ich je in Händen hatte. Ich finde es toll, das Didymos es geschafft hat, ein Schmetterlingsmuster zu weben, das naturalistisch und nicht süßlich-kitschig ist. Und die Farben mag ich auch sehr gerne, richtig schön gedämpfte Farben, hell, aber nicht pastellig. Meiner Meinung nach passen Vorder- und Rückseite super zusammen, aber Geschmäcker sind da wohl verschieden :wink: .

Was mir noch gefällt ist daß die Schmetterlinge toll verteilt sind, ein einzelner Rapport ist ungefähr einen Meter lang, dadurch wirkt es nicht wie ein Muster, das sich ständig wiederholt.

Es hängt jetzt hier zum Trocknen, schon frisch aus dem Karton war es ziemlich weich, mal sehen, wie den Schmetterlingen nachher eine Runde im Trockner bekommt. Größe 7 war ungewaschen übrigens 5,60m.
BildBildBildBildBild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Hab extra lange gewartet und da hol ich schnell meine Grosse aus dem KiGa und in dem Moment kommt natürlich DPD....

Aber meine herzallerliebste Nachbarin hat ihm die Pakete abgeschwatzt,damit der junge Mann nicht nochmal wieder kommen muss :mrgreen:

Schwein gehabt sach ich da mal :twisted:

Ich finde die Schmetterdinger in natura auch einfach nur genial!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
gaurangi

Beitrag von gaurangi »

was denkt ihr, wird es die Schmetterlinge auch noch in einer anderen Farbe geben? Bis jetzt ist ja eigentlich jedes Sondertuch in mehr als nur einer Farbe gewoben worden, oder?

(Sorry, falls das schonmal dissutiert wurde :oops: )
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ich hoffe mal. Aber ich denke schon, wenn man mal die Fische, Lilien, Geckos und Nautis ansieht. Das weckt Hoffnung.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“