Der verwunschene See...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Der verwunschene See...

Beitrag von *Melli* »

Flixi99 hat geschrieben: Eigentlich sollte ich das rote bestellen, weil ich schon soviele blaue Tücher habe - aber ic weiß nicht ob rot nicht zu mädchenmäßig ist für einen Jungen...
Nee! Zu mädchenmäßig fände ich z.B die Lilien Rosenquarz oder andere richtig hellrosa Tücher. Ich trag meine Jungs auch im Nino zyklam-violett, im violetten Pfau, im Scilla, in den Perlmutt-Nautili, im Leo bordeaux... :mrgreen:
Trotzdem würde ich eher die Kornblume bestellen, weil ich blau einfach toll finde! 8)

So, Ende OT. :wink:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Flixi99 hat geschrieben:
Mohnblume hat geschrieben:Ich habs getan :oops:
... und den verwunschenen See nun auch bestellt.
Mal schaun wies uns gefällt, wenn es toll ist, darf die olle Kornblume wieder gehn!

Wieso olle Kornblume ? Ich bin immer noch am überlegen...hattest Du nicht das rote ? Welches gefällt dir denn besser ? Eigentlich sollte ich das rote bestellen, weil ich schon soviele blaue Tücher habe - aber ic weiß nicht ob rot nicht zu mädchenmäßig ist für einen Jungen...
Naja, sollte nicht so abfällig rüberkommen :oops: Ich hab BEIDE, sowohl Klatschmohn als auch Kornblume. Finde die Kornblume schon schön... aber den Klatschmohn noch ein bisschen schöner. Und ich persönlich finde rot überhaupt nicht mädchenmäßig - ich hab ja auch nen Jungen! Und zieh dem gerne rot an! Ich würd mir an deiner Stelle das Klatschmohn mal bestellen und austesten :)
Und wenn ich dann das Agave hab als dünnes "bläuliches" Tuch, muss die Kornblume wahrscheinlich wieder weg. Ich hab doch soooo viele Neuzugänge und will eigentlich meinen Stapel übersichtlich halten... Dummerweise ist mein Kornblumentuch quasi 2. Wahl (mit nem Nähfehler an der Kante), was den Wiederverkauf natürlich etwas einschränkt. Na mal schaun!
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

SO, heute ist der verwunschene See hier angekommen... und wird gleich wieder zurückgeschickt :roll:
...
...aber nur, weil ich in mich gegangen bin und mir jetzt auf 321 noch nen (günstigeren) 5er geholt habe! Daher kann der 6er wieder zu Didymos zurück. Ich hab gemerkt, dass ich doch mit einem 5er am flexibelsten bin.
Jetzt heißts halt wieder warten...
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
annimara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von annimara »

und ich hadere immer noch mit mir, ob ich sie bestellen soll, oder nicht.....
und meiner Meinung nach könnten sich hier noch ein paar Tragebilder mehr tummeln... 8)
ich schau doch sooo gern!!
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
sirius
hat viel zu erzählen

Beitrag von sirius »

Ich möchte nochmal GANZ DEZENT auf meine Frage hinweisen ;):
sirius hat geschrieben:Sagt mal, ich hab ein 2er für 59 Euro bekommen. Verglichen mit den Preisen für die längeren Tücher ist das ja sehr günstig. Oder sind 2er Tücher immer verhältnismäßig "billig", weil die Länge unbeliebter ist?
LG Sirius
esda
hat viel zu erzählen

Beitrag von esda »

Juhuu, ich habe endlich auch ein Agave und finde es toll!

Ich möchte mich Jasmins Frage anschliessen: Hat jemand einen Agave-Sling? Welche Ringe passen eurer Meinung nach am besten? Mit welcher Fadenfarbe würdet ihr nähen? Und welche Seite aussen/innen? Ich denke, ich würde bei den Ringen die schimmernde Seite aussen nehmen (v.a. wegen den Nähten) und dann gekippt tragen, also mit petrolfarbenem Beutel ums Kind und wieder schimmerndem Tuchende. Oder umgekehrt? Hmmmm..... :roll: :)
Bild
H. (12.2.09) und L. (9.12.10)
sirius
hat viel zu erzählen

Beitrag von sirius »

Schön Esda, daß es doch noch geklappt hat :).
LG Sirius
sirius
hat viel zu erzählen

Beitrag von sirius »

Lange kein Tragebild mehr gesehen ;). Dann halt eins von uns :smilie_und_kind: :

Bild
LG Sirius
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

auf dem foto siehts ja wieder mal GENIAL aus!!!!!!!!!! :shock:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

das ist es auch! :wink:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“