Flixi99 hat geschrieben:Mohnblume hat geschrieben:Ich habs getan
... und den verwunschenen See nun auch bestellt.
Mal schaun wies uns gefällt, wenn es toll ist, darf die olle Kornblume wieder gehn!
Wieso olle Kornblume ? Ich bin immer noch am überlegen...hattest Du nicht das rote ? Welches gefällt dir denn besser ? Eigentlich sollte ich das rote bestellen, weil ich schon soviele blaue Tücher habe - aber ic weiß nicht ob rot nicht zu mädchenmäßig ist für einen Jungen...
Naja, sollte nicht so abfällig rüberkommen

Ich hab BEIDE, sowohl Klatschmohn als auch Kornblume. Finde die Kornblume schon schön... aber den Klatschmohn noch ein bisschen schöner. Und ich persönlich finde rot überhaupt nicht mädchenmäßig - ich hab ja auch nen Jungen! Und zieh dem gerne rot an! Ich würd mir an deiner Stelle das Klatschmohn mal bestellen und austesten
Und wenn ich dann das Agave hab als dünnes "bläuliches" Tuch, muss die Kornblume wahrscheinlich wieder weg. Ich hab doch soooo viele Neuzugänge und will eigentlich meinen Stapel übersichtlich halten... Dummerweise ist mein Kornblumentuch quasi 2. Wahl (mit nem Nähfehler an der Kante), was den Wiederverkauf natürlich etwas einschränkt. Na mal schaun!