Ich hab es heute abgeholt und fange gleich im Bett an schön dass es sich gut anliest ...
Hammer ! Es gefällt mir wahnsinnig gut bisher
Ich bin gerade fertig geworden. Tausend Dank für diesen Tipp, ich fand es richtig, richtig toll! Allein die Sprache, zum Versinken. Die Geschichte hat mir auch total gefallen, die Figuren... Gestern Abend hab ich Rotz und Wasser geheult, das ist mir lange nicht passiert bei einem Buch.
Ich wollte gerade nachfragen ich bin in der Mitte und halte mich heute Nacht noch ran …
Vielleicht springt ja noch jemand auf den Zug äh das Schiff auf. Wollen wir nächste Woche uns drüber austauschen?
Alles kann, Liebe muss
Jadzia mit Dax (03/11)
1000 Streams, 100 Kommentare, 50 mal 5 ⭐️
Sind unser Ziel ( psst, geht auch doppelt und dreifach und sogar ohne Zuzuhören 😊)
Ich hab es heute abgeholt und fange gleich im Bett an schön dass es sich gut anliest ...
Hammer ! Es gefällt mir wahnsinnig gut bisher
Ich bin gerade fertig geworden. Tausend Dank für diesen Tipp, ich fand es richtig, richtig toll! Allein die Sprache, zum Versinken. Die Geschichte hat mir auch total gefallen, die Figuren... Gestern Abend hab ich Rotz und Wasser geheult, das ist mir lange nicht passiert bei einem Buch.
Das klingt ja toll! Da wandert wieder was auf die Leseliste - für später dann, wenn das Kind größer ist Ich hab becoming noch nicht einmal aufgeschlagen bislang. Hätte mir wohl doch lieber ein EBook kaufen sollen...
Ich habe ja leider nicht genug Zeit momentan, habe mir aber das Cover angeguckt und hätte mir im Buchladen vermutlich nicht einmal den Klappentext gelesen.
Aber da ihr so begeistert seid, steht es jetzt auch auf meiner ellenlangen Leseliste
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
rueckenwind hat geschrieben: 12.02.2022, 07:58
Ich habe ja leider nicht genug Zeit momentan, habe mir aber das Cover angeguckt und hätte mir im Buchladen vermutlich nicht einmal den Klappentext gelesen.
Aber da ihr so begeistert seid, steht es jetzt auch auf meiner ellenlangen Leseliste
So ging es mir auch, ich hätte das vom Cover für einen stinklangweiligen Frauenroman gehalten.
Ich hab knapp die erste von etwa sieben Stunden gehört und sollte bis kommendes Wochenende es schaffen können, durch zu hören, wenn ich mir Zeit dafür nehme, also vielleicht kommende Woche Sonntag?
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Das klingt ja toll! Da wandert wieder was auf die Leseliste - für später dann, wenn das Kind größer ist Ich hab becoming noch nicht einmal aufgeschlagen bislang. Hätte mir wohl doch lieber ein EBook kaufen sollen...
Ich musste gestern Becoming in die Fernleihe zurückgeben und habe nur das erste Kapitel gelesen. Äh, ja, ich schau mal, wie ich das löse. Meine Mutter hat die CD.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei ** "The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."