Ich entnehme dem Text das es anscheinend garkeine Mini Auflage ist, so wie von Anfang an vermutet wurde.Ziegelie hat geschrieben:vielleicht werden jetzt so mini auflagen nicht mehr angekündigt sondern einfach nur zufalls- eingestellt, um sowas zu vermeiden...
Pfau ecru-leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Pfau ecru-leinen
Liebe Grüße von Michaela
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Ich find den Text auch klasse, da sieht man mal die andere Seite...
Die habens eben auch nicht leicht...
Mein Pfau ist auch noch net da, DPD wird wohl nicht mehr kommen heute, schade, hatte sooo gehofft!
Mein Pfau ist auch noch net da, DPD wird wohl nicht mehr kommen heute, schade, hatte sooo gehofft!
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
-
WkZaT
-
Ginevere
- SuT-Legende
- Dipl.-SuT
Von welchem Tweet schreibt Ihr denn hier? *nixfind*
Hier sind Bilder (leider bescheidene, weil in aller Aufregung falsche Kameraeinstellung gewählt)... und Ihr dürft dreimal raten, wo mein Zwerg gerade seinen Mittagsschlaf macht

Ich habe Größe 5 bestellt und bekommen. Mein Testurteil:
Wirklich kein Anfängertuch, dick, störrisch, ähnlich dem Leinen-Indio, und darum hab ich die Hoffnung, dass auch der Pfau kuschelig und toll wird, wenn er ordentlich beschmust wird. Noch bindet er sich aber nicht "von alleine", und ich bin es auch nicht gewöhnt, beim Festziehen so viel Tuch in den Händen zu haben (Lieblingstücher sind bisher eher 07er Pfau, Negev und Leinen-Geckos). Ist es erstmal gebunden, trägt es sich aber schon ziemlich angenehm.
Hier sind Bilder (leider bescheidene, weil in aller Aufregung falsche Kameraeinstellung gewählt)... und Ihr dürft dreimal raten, wo mein Zwerg gerade seinen Mittagsschlaf macht
Ich habe Größe 5 bestellt und bekommen. Mein Testurteil:
Wirklich kein Anfängertuch, dick, störrisch, ähnlich dem Leinen-Indio, und darum hab ich die Hoffnung, dass auch der Pfau kuschelig und toll wird, wenn er ordentlich beschmust wird. Noch bindet er sich aber nicht "von alleine", und ich bin es auch nicht gewöhnt, beim Festziehen so viel Tuch in den Händen zu haben (Lieblingstücher sind bisher eher 07er Pfau, Negev und Leinen-Geckos). Ist es erstmal gebunden, trägt es sich aber schon ziemlich angenehm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Vielen Dank für Deine Bilder! Nachdem ich auch Gr. 5 bestellt habe, hoffe ich dass er bald kommt! 
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
neid!
ich will auch!!!
ich will auch!!!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Ilwy
- gehört zum Inventar
Ich find den Text auch genial!!!becker_s35 hat geschrieben:Ich find den Text auch klasse, da sieht man mal die andere Seite...
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Vielen Dank für den tollen Text!
Auch wenn es sich etwas komisch anfühlte, daß dort von "ATTA" die Rede ist
Es wurde hier auch schonmal kurz angesprochen - daß die DD Damen am Telefon auch im größten Stress (siehe "schwarzer Freitag"
) freundlich bleiben und einen (zumindest nach aussen hin) kühlen Kopf bewahren. Das habe ich am Freitag auch festgestellt, weil der Status meiner Bestellung unklar war. Die Dame am Telefon wirkte wie eine Insel im Chaos!
Hut ab für soviel Professionalität! Ich könnte das wohl nicht und würde mich eher zum Schreien in eine Ecke verziehen 
Mir ist es übrigens völlig wurscht, wieviele Ecru-Hühner es geben wird. Ich bin einfach nur höllisch froh, daß ich jetzt endlich ein Halbleinen-Rucksacktuch für den Sommer bekomme
Es wurde hier auch schonmal kurz angesprochen - daß die DD Damen am Telefon auch im größten Stress (siehe "schwarzer Freitag"
Mir ist es übrigens völlig wurscht, wieviele Ecru-Hühner es geben wird. Ich bin einfach nur höllisch froh, daß ich jetzt endlich ein Halbleinen-Rucksacktuch für den Sommer bekomme

LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
@Sabsi: Toller Bilder von euch! Vielen dank!
Das Tuch sieht schon ziemlich toll aus.
Ich hab auch Größe 5 bestellt. Aber ich weiß ja noch nicht mal ob ich eins bekomme.. Bezahlt ist es ja schon...
Was mich interessert.... was wäre denn das für ein Tuch gewesen, von dem sie das Garn nun nehmen?
Das Tuch sieht schon ziemlich toll aus.
Ich hab auch Größe 5 bestellt. Aber ich weiß ja noch nicht mal ob ich eins bekomme.. Bezahlt ist es ja schon...
Ja genau! Mir auch. Ich wollte unbedingt ein Halbleinentuch. Das Motiv war mir egal... die Farbe nur bedingt (deshalb hab ich auch keinen roten Pfau bestellt, weil er mir zu rosa wirkte)Sarafina hat geschrieben:
Was mich interessert.... was wäre denn das für ein Tuch gewesen, von dem sie das Garn nun nehmen?
Leila mit Minipilot (Juni 2009)