Pfau ecru-leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mika01
Profi-SuTler

Re: Pfau ecru-leinen

Beitrag von Mika01 »

Ziegelie hat geschrieben:vielleicht werden jetzt so mini auflagen nicht mehr angekündigt sondern einfach nur zufalls- eingestellt, um sowas zu vermeiden...
Ich entnehme dem Text das es anscheinend garkeine Mini Auflage ist, so wie von Anfang an vermutet wurde.
Liebe Grüße von Michaela
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

Ich find den Text auch klasse, da sieht man mal die andere Seite...
Die habens eben auch nicht leicht...

Mein Pfau ist auch noch net da, DPD wird wohl nicht mehr kommen heute, schade, hatte sooo gehofft!
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:) ja, im text steht ja, der ecru pfau wäre eigentlich nicht so mini gewesen..., meinte kommende kleine auflagen, reste verwebungen...
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Bin auf der Warteliste... :oops:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Von welchem Tweet schreibt Ihr denn hier? *nixfind*

Hier sind Bilder (leider bescheidene, weil in aller Aufregung falsche Kameraeinstellung gewählt)... und Ihr dürft dreimal raten, wo mein Zwerg gerade seinen Mittagsschlaf macht :mrgreen: :tt_ruecken_2:
pfau1.jpg
pfau2.jpg
pfau3.jpg
Ich habe Größe 5 bestellt und bekommen. Mein Testurteil:
Wirklich kein Anfängertuch, dick, störrisch, ähnlich dem Leinen-Indio, und darum hab ich die Hoffnung, dass auch der Pfau kuschelig und toll wird, wenn er ordentlich beschmust wird. Noch bindet er sich aber nicht "von alleine", und ich bin es auch nicht gewöhnt, beim Festziehen so viel Tuch in den Händen zu haben (Lieblingstücher sind bisher eher 07er Pfau, Negev und Leinen-Geckos). Ist es erstmal gebunden, trägt es sich aber schon ziemlich angenehm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Vielen Dank für Deine Bilder! Nachdem ich auch Gr. 5 bestellt habe, hoffe ich dass er bald kommt! :D
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

neid!
ich will auch!!! :mrgreen:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

becker_s35 hat geschrieben:Ich find den Text auch klasse, da sieht man mal die andere Seite...
Die habens eben auch nicht leicht...

Mein Pfau ist auch noch net da, DPD wird wohl nicht mehr kommen heute, schade, hatte sooo gehofft!
Ich find den Text auch genial!!!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Vielen Dank für den tollen Text! :D Auch wenn es sich etwas komisch anfühlte, daß dort von "ATTA" die Rede ist :lol:

Es wurde hier auch schonmal kurz angesprochen - daß die DD Damen am Telefon auch im größten Stress (siehe "schwarzer Freitag" :wink: ) freundlich bleiben und einen (zumindest nach aussen hin) kühlen Kopf bewahren. Das habe ich am Freitag auch festgestellt, weil der Status meiner Bestellung unklar war. Die Dame am Telefon wirkte wie eine Insel im Chaos! :mrgreen: Hut ab für soviel Professionalität! Ich könnte das wohl nicht und würde mich eher zum Schreien in eine Ecke verziehen :roll:

Mir ist es übrigens völlig wurscht, wieviele Ecru-Hühner es geben wird. Ich bin einfach nur höllisch froh, daß ich jetzt endlich ein Halbleinen-Rucksacktuch für den Sommer bekomme :konfetti
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

@Sabsi: Toller Bilder von euch! Vielen dank!
Das Tuch sieht schon ziemlich toll aus.

Ich hab auch Größe 5 bestellt. Aber ich weiß ja noch nicht mal ob ich eins bekomme.. Bezahlt ist es ja schon...
Sarafina hat geschrieben:
Mir ist es übrigens völlig wurscht, wieviele Ecru-Hühner es geben wird. Ich bin einfach nur höllisch froh, daß ich jetzt endlich ein Halbleinen-Rucksacktuch für den Sommer bekomme :konfetti
Ja genau! Mir auch. Ich wollte unbedingt ein Halbleinentuch. Das Motiv war mir egal... die Farbe nur bedingt (deshalb hab ich auch keinen roten Pfau bestellt, weil er mir zu rosa wirkte)

Was mich interessert.... was wäre denn das für ein Tuch gewesen, von dem sie das Garn nun nehmen? :mrgreen:
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“