die sind auch super zum nähen wenn man sich mal durch die anleitung gelesen hat...
genähte Taschen (zum ranhängen)
-
neroli
Re: genähte Taschen (zum ranhängen)
wow - die sind superschön
die sind auch super zum nähen wenn man sich mal durch die anleitung gelesen hat...
- Dana
- alter SuT-Hase
die sind echt schön, es lohnt sich also, das Schnittmuster anzuschaffen? Was machst du denn mit den vielen Taschen?Sindy1605 hat geschrieben:Die Kindertasche ist ja wahnsinnig süß, die würde ich auch nicht wieder hergeben. Und die Hüfttasche ist ja wohl der Knaller! *Anleitungsuchengeh*
Die Birdie Sling hat mich gepackt, ich bin im Nähfieber. *gg*
Die Türkise hat sich nochmal mit aufs Gruppenfoto geschmuggelt.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
Verrät mir jemand wie man bei der Birdie Sling die Träger macht, denn den Rest bekomm ich vom Bild her hin - ist das je 1 Träger zugeschnitten der an beiden Seiten breiter wird zur Tasche hin oder ist oben in der Mitte eine Naht? 
-
Dani
- Dipl.-SuT
boah die sehen alle sooo toll aus! Muss ich mir das auch noch anschaffen???Sindy1605 hat geschrieben:Die Kindertasche ist ja wahnsinnig süß, die würde ich auch nicht wieder hergeben. Und die Hüfttasche ist ja wohl der Knaller! *Anleitungsuchengeh*
- Struppi
- Profi-SuTler
Genau, es ist ein durchgehender Träger!Wirbelwind07 hat geschrieben:Verrät mir jemand wie man bei der Birdie Sling die Träger macht, denn den Rest bekomm ich vom Bild her hin - ist das je 1 Träger zugeschnitten der an beiden Seiten breiter wird zur Tasche hin oder ist oben in der Mitte eine Naht?
Und das Schnittmuster lohnt sich auf alle Fälle, finde ich! Bei mir derzeit der totale Geschenkehit!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Struppi
- Profi-SuTler
Superschön geworden!Sindy1605 hat geschrieben:Die Kindertasche ist ja wahnsinnig süß, die würde ich auch nicht wieder hergeben. Und die Hüfttasche ist ja wohl der Knaller! *Anleitungsuchengeh*
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
dankeStruppi hat geschrieben:Genau, es ist ein durchgehender Träger!Wirbelwind07 hat geschrieben:Verrät mir jemand wie man bei der Birdie Sling die Träger macht, denn den Rest bekomm ich vom Bild her hin - ist das je 1 Träger zugeschnitten der an beiden Seiten breiter wird zur Tasche hin oder ist oben in der Mitte eine Naht?
Und das Schnittmuster lohnt sich auf alle Fälle, finde ich! Bei mir derzeit der totale Geschenkehit!
- Sindy1605
- hat viel zu erzählen
Genau das wollt ich auch grad schreiben.Struppi hat geschrieben:Und das Schnittmuster lohnt sich auf alle Fälle, finde ich! Bei mir derzeit der totale Geschenkehit!
- TuTTuT
- ist mit Leidenschaft dabei
Ist der Schnitt leicht? also Birdie Sling
Oder muss man der englischen Sprache sehr sicher sein ?
Ich finde sie auch so schön
Oder muss man der englischen Sprache sehr sicher sein ?
Ich finde sie auch so schön
Liebe Grüße
TuTTuT
TuTTuT
- Lia
- Mod a.D.
darf ich vorstellen, meine neue
hab diesmal längere trägern gemacht, weil mir die letzte birdie sling tasche zum auf der schultrer tragen etwas zu lang war und zum schräg über den rücken tragen zu kurz. nun kann ich sie je nach dem, auf die länge binden, die ich gerne haben mag. oben kann man dann ne schleife machen, sieht ganz niedlich aus... und den stoff liebe ich seit kickas meit tai, deshalb musste ich daraus unbeding was haben
an einer stelle habe ich die naht verschandelt, da hab ich dann mein schildchen drüber genäht, nun fällst nicht mehr so arg doll auf
ach ja udn ne kleine mini tasche hab ich noch dazu genäht, aber wie reisverschlüsse gehen, weiß ich noch nicht, hab ich mir nur so ausgedacht und deshalb sieht sie von nahem etwas komisch aus
hier mal bilder...
große tasche:

lang und kurz:

kleine tasche:

@TuTuT: also ich kann nicht besonders gut englisch, ahb aber das meiste dann irgendwie auch mit hilfe der bilder verstanden. den schluss mit den trägern hab ich nicht ganz kapiert und dann einfach irgendwie gemacht udn sah am ende ok aus
ich find den schnitt schon gut und hilfreich.
hab diesmal längere trägern gemacht, weil mir die letzte birdie sling tasche zum auf der schultrer tragen etwas zu lang war und zum schräg über den rücken tragen zu kurz. nun kann ich sie je nach dem, auf die länge binden, die ich gerne haben mag. oben kann man dann ne schleife machen, sieht ganz niedlich aus... und den stoff liebe ich seit kickas meit tai, deshalb musste ich daraus unbeding was haben
an einer stelle habe ich die naht verschandelt, da hab ich dann mein schildchen drüber genäht, nun fällst nicht mehr so arg doll auf
ach ja udn ne kleine mini tasche hab ich noch dazu genäht, aber wie reisverschlüsse gehen, weiß ich noch nicht, hab ich mir nur so ausgedacht und deshalb sieht sie von nahem etwas komisch aus
hier mal bilder...
große tasche:

lang und kurz:

kleine tasche:

@TuTuT: also ich kann nicht besonders gut englisch, ahb aber das meiste dann irgendwie auch mit hilfe der bilder verstanden. den schluss mit den trägern hab ich nicht ganz kapiert und dann einfach irgendwie gemacht udn sah am ende ok aus