genähte Taschen (zum ranhängen)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
neroli

Re: genähte Taschen (zum ranhängen)

Beitrag von neroli »

wow - die sind superschön :D

die sind auch super zum nähen wenn man sich mal durch die anleitung gelesen hat...
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Sindy1605 hat geschrieben:Die Kindertasche ist ja wahnsinnig süß, die würde ich auch nicht wieder hergeben. Und die Hüfttasche ist ja wohl der Knaller! *Anleitungsuchengeh*
Die Birdie Sling hat mich gepackt, ich bin im Nähfieber. *gg*
Bild
Die Türkise hat sich nochmal mit aufs Gruppenfoto geschmuggelt. :lol:
die sind echt schön, es lohnt sich also, das Schnittmuster anzuschaffen? Was machst du denn mit den vielen Taschen?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Wirbelwind07
alter SuT-Hase

Beitrag von Wirbelwind07 »

Verrät mir jemand wie man bei der Birdie Sling die Träger macht, denn den Rest bekomm ich vom Bild her hin - ist das je 1 Träger zugeschnitten der an beiden Seiten breiter wird zur Tasche hin oder ist oben in der Mitte eine Naht? :oops:
Dani
Dipl.-SuT

Beitrag von Dani »

Sindy1605 hat geschrieben:Die Kindertasche ist ja wahnsinnig süß, die würde ich auch nicht wieder hergeben. Und die Hüfttasche ist ja wohl der Knaller! *Anleitungsuchengeh*
Bild
boah die sehen alle sooo toll aus! Muss ich mir das auch noch anschaffen??? :shock: :shock: :lol:
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Wirbelwind07 hat geschrieben:Verrät mir jemand wie man bei der Birdie Sling die Träger macht, denn den Rest bekomm ich vom Bild her hin - ist das je 1 Träger zugeschnitten der an beiden Seiten breiter wird zur Tasche hin oder ist oben in der Mitte eine Naht? :oops:
Genau, es ist ein durchgehender Träger!

Und das Schnittmuster lohnt sich auf alle Fälle, finde ich! Bei mir derzeit der totale Geschenkehit!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Bild
Superschön geworden! :mrgreen: Ich muss dringend auch mal wieder ein paar nähen! :lol:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Wirbelwind07
alter SuT-Hase

Beitrag von Wirbelwind07 »

Struppi hat geschrieben:
Wirbelwind07 hat geschrieben:Verrät mir jemand wie man bei der Birdie Sling die Träger macht, denn den Rest bekomm ich vom Bild her hin - ist das je 1 Träger zugeschnitten der an beiden Seiten breiter wird zur Tasche hin oder ist oben in der Mitte eine Naht? :oops:
Genau, es ist ein durchgehender Träger!

Und das Schnittmuster lohnt sich auf alle Fälle, finde ich! Bei mir derzeit der totale Geschenkehit!
danke
Sindy1605
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sindy1605 »

Struppi hat geschrieben:Und das Schnittmuster lohnt sich auf alle Fälle, finde ich! Bei mir derzeit der totale Geschenkehit!
Genau das wollt ich auch grad schreiben. :lol:
LG, Sindy mit Angelina (08/03), Liam (09/08) und Papa David
Bild
Mein Blog
TuTTuT
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von TuTTuT »

Ist der Schnitt leicht? also Birdie Sling
Oder muss man der englischen Sprache sehr sicher sein ?

Ich finde sie auch so schön :D
Liebe Grüße
TuTTuT
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

darf ich vorstellen, meine neue 8)
hab diesmal längere trägern gemacht, weil mir die letzte birdie sling tasche zum auf der schultrer tragen etwas zu lang war und zum schräg über den rücken tragen zu kurz. nun kann ich sie je nach dem, auf die länge binden, die ich gerne haben mag. oben kann man dann ne schleife machen, sieht ganz niedlich aus... und den stoff liebe ich seit kickas meit tai, deshalb musste ich daraus unbeding was haben :D
an einer stelle habe ich die naht verschandelt, da hab ich dann mein schildchen drüber genäht, nun fällst nicht mehr so arg doll auf :mrgreen:
ach ja udn ne kleine mini tasche hab ich noch dazu genäht, aber wie reisverschlüsse gehen, weiß ich noch nicht, hab ich mir nur so ausgedacht und deshalb sieht sie von nahem etwas komisch aus :lol:
hier mal bilder...

große tasche:
Bild

lang und kurz:
BildBild

kleine tasche:
Bild

@TuTuT: also ich kann nicht besonders gut englisch, ahb aber das meiste dann irgendwie auch mit hilfe der bilder verstanden. den schluss mit den trägern hab ich nicht ganz kapiert und dann einfach irgendwie gemacht udn sah am ende ok aus :mrgreen: ich find den schnitt schon gut und hilfreich.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“