Lilie hellblau Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- uruk
- hat viel zu erzählen
Re: Lilie hellblau Seide
Ah ok, pu-ya, dann meintest du es doch so. Also mein kleiner Räuber ist ja gerade 8 Monate und erkundet gern die Wohnung (rollender Weise
), aber irgendwann mag er nicht mehr und will einfach nur auf meinen Arm und wenn ich dann was machen will, kommt er halt ins Tuch. Er ist wieder zufrieden und ich muss nicht nur auf dem Sofa sitzen, weil ich die Hände sowieso nicht frei hab. 
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
klar,das ist praktisch,.aber meine Kleine ist total unproblematisch.sie kuschelt aber gern und das machen wir dann halt ohne Tuch
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Haaaaaaaaach, jetzt wart ich schon so lange auf den Sling, dass ich gedacht habe, meine Bestellung wäre untergangen und jetzt kam die Vorabrechnung. Argh, was mach ich denn nun????? Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, keine zu brauchen....... 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich nehmsSchlumpf hat geschrieben:Haaaaaaaaach, jetzt wart ich schon so lange auf den Sling, dass ich gedacht habe, meine Bestellung wäre untergangen und jetzt kam die Vorabrechnung. Argh, was mach ich denn nun????? Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, keine zu brauchen.......
-
Schlumpf
So, Sling ist da!! Und er gefällt mir besser als gedacht *mist*
Sagt mal, wie sehr gingen denn die Tücher beim Waschen noch ein?
Sagt mal, wie sehr gingen denn die Tücher beim Waschen noch ein?
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
waschbaerli
*seufz* das hab ich hier im traed vor mehr als einem jahr (12.3.11) geschrieben, leider sind die lilien immer noch nicht eingezogen.waschbaerli hat geschrieben:ich beneide euch echt. So ein tolles tuch!
Hat die denn noch wer? Irgendwie liest man nirgends davon und sieht auch keine (neuen) bilder. Als wäre das tuch verschwunden.
- bluenote*
- Profi-SuTler
Ein klassisches U-Boot ...waschbaerli hat geschrieben:*seufz* das hab ich hier im traed vor mehr als einem jahr (12.3.11) geschrieben, leider sind die lilien immer noch nicht eingezogen.waschbaerli hat geschrieben:ich beneide euch echt. So ein tolles tuch!
Hat die denn noch wer? Irgendwie liest man nirgends davon und sieht auch keine (neuen) bilder. Als wäre das tuch verschwunden.
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Es gab sie doch erst neulich auf Ebay. Die tauchen schon ab und zu auf. Nur Geduld - ich drücke die Daumen!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
-
waschbaerli
ich bin wohl einfach auch immer zu falschen zeit am falschen ort
die bei ebay wurden vorzeitig beendet oder?
Hmm geduld hab ich schon, suche ja nun schon ein jahr ( naja mit ATTA-heilung von 4 monaten zwischendurch) aber jetzt kommt schon bald krümmelchen und ich wollte ihn doch von anfang an in den lilien tagen, deshalb lässt meine geduld auch langsam nach

Hmm geduld hab ich schon, suche ja nun schon ein jahr ( naja mit ATTA-heilung von 4 monaten zwischendurch) aber jetzt kommt schon bald krümmelchen und ich wollte ihn doch von anfang an in den lilien tagen, deshalb lässt meine geduld auch langsam nach
-
waschbaerli
ich hab schnell bei angie geschaut, da sind 4 bei den auktionen, zwei gleich im März 11 als sie rauskammen, eins im august und das letzte im september.