Lilie hellblau Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

uruk
hat viel zu erzählen

Re: Lilie hellblau Seide

Beitrag von uruk »

Ah ok, pu-ya, dann meintest du es doch so. Also mein kleiner Räuber ist ja gerade 8 Monate und erkundet gern die Wohnung (rollender Weise :wink: ), aber irgendwann mag er nicht mehr und will einfach nur auf meinen Arm und wenn ich dann was machen will, kommt er halt ins Tuch. Er ist wieder zufrieden und ich muss nicht nur auf dem Sofa sitzen, weil ich die Hände sowieso nicht frei hab. :D
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

klar,das ist praktisch,.aber meine Kleine ist total unproblematisch.sie kuschelt aber gern und das machen wir dann halt ohne Tuch
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Haaaaaaaaach, jetzt wart ich schon so lange auf den Sling, dass ich gedacht habe, meine Bestellung wäre untergangen und jetzt kam die Vorabrechnung. Argh, was mach ich denn nun????? Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, keine zu brauchen....... :?
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Schlumpf hat geschrieben:Haaaaaaaaach, jetzt wart ich schon so lange auf den Sling, dass ich gedacht habe, meine Bestellung wäre untergangen und jetzt kam die Vorabrechnung. Argh, was mach ich denn nun????? Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, keine zu brauchen....... :?
Ich nehms :wink:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

So, Sling ist da!! Und er gefällt mir besser als gedacht *mist*

Sagt mal, wie sehr gingen denn die Tücher beim Waschen noch ein?
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

waschbaerli hat geschrieben:ich beneide euch echt. So ein tolles tuch!
*seufz* das hab ich hier im traed vor mehr als einem jahr (12.3.11) geschrieben, leider sind die lilien immer noch nicht eingezogen.
Hat die denn noch wer? Irgendwie liest man nirgends davon und sieht auch keine (neuen) bilder. Als wäre das tuch verschwunden.
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

waschbaerli hat geschrieben:
waschbaerli hat geschrieben:ich beneide euch echt. So ein tolles tuch!
*seufz* das hab ich hier im traed vor mehr als einem jahr (12.3.11) geschrieben, leider sind die lilien immer noch nicht eingezogen.
Hat die denn noch wer? Irgendwie liest man nirgends davon und sieht auch keine (neuen) bilder. Als wäre das tuch verschwunden.
Ein klassisches U-Boot ... ;)
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Es gab sie doch erst neulich auf Ebay. Die tauchen schon ab und zu auf. Nur Geduld - ich drücke die Daumen!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
waschbaerli

ich bin wohl einfach auch immer zu falschen zeit am falschen ort :roll: die bei ebay wurden vorzeitig beendet oder?
Hmm geduld hab ich schon, suche ja nun schon ein jahr ( naja mit ATTA-heilung von 4 monaten zwischendurch) aber jetzt kommt schon bald krümmelchen und ich wollte ihn doch von anfang an in den lilien tagen, deshalb lässt meine geduld auch langsam nach :roll: :oops:
BildBildBild
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
waschbaerli

ich hab schnell bei angie geschaut, da sind 4 bei den auktionen, zwei gleich im März 11 als sie rauskammen, eins im august und das letzte im september.
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“