Tussah Fische

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

KittyFantastico
Profi-SuTler

Re: Tussah Fische

Beitrag von KittyFantastico »

so ich hab meine 4er fischis ja nun umtauschen können,jetzt hab ich eins ohne flecken,aber was mir aufgefallen ist: da gibts doch zwei mittelpunkte einmal so ein kleiner und einmal so einen großen wo euch steht "Mein Mittelpunkt" der ist nun auf der hellen seite,aber wenn ich den oben tragen mag so das man ihn sieht schwimmen die fischis alle auf dem kopf :? blöde sache das.also werde ich die mittelpunkte abtrennen und neu annähen müssen :roll: man man da hat sich wohl eine der näherinnen vertan.

aber es könnte schlimmer sein.

sind auch genug fischis in der mitte und wie gesagt fleckenfrei.aber es stinkt total nach fabrik,muss es nun mal waschen.

meint ihr ich kann nen bissl weichspüler wegen dem duft drantun??
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

KittyFantastico hat geschrieben:so ich hab meine 4er fischis ja nun umtauschen können,jetzt hab ich eins ohne flecken,aber was mir aufgefallen ist: da gibts doch zwei mittelpunkte einmal so ein kleiner und einmal so einen großen wo euch steht "Mein Mittelpunkt" der ist nun auf der hellen seite,aber wenn ich den oben tragen mag so das man ihn sieht schwimmen die fischis alle auf dem kopf :? blöde sache das.also werde ich die mittelpunkte abtrennen und neu annähen müssen :roll: man man da hat sich wohl eine der näherinnen vertan.

aber es könnte schlimmer sein.

sind auch genug fischis in der mitte und wie gesagt fleckenfrei.aber es stinkt total nach fabrik,muss es nun mal waschen.

meint ihr ich kann nen bissl weichspüler wegen dem duft drantun??
Weichspüler würde ich nicht benutzen...
Das Problem mit den Mittelpunkten hatten Antje und ich auch schon. Ich hab´s bisher so gelassen - war einfach zu faul :oops:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
jatta

Beitrag von jatta »

Ich frag mich hier immer wieder, wieso denn das bitte ein Fehler, oder ein Problem sein soll, wenn die Mittelpunkte so angenäht wurden. Ich finde es sowas von pupsegal...ich muss weder jemanden darauf aufmerksam machen, dass mein Kind/mein Tuch mein Mittelpunkt ist, noch laufe ich gerne mit der Marke nach außen durch die Gegend :lol:

Wahrscheinlich denkt sich Didymos dabei auch gar nichts...wieso sollte esfalsch/richtig sein. Es gibt oben und unten ein Schild, auf jeder Seite eins und fertig ;)

Vielleicht bin ich auch nur komisch ;)
KittyFantastico
Profi-SuTler

Stefanie Katja hat geschrieben:Ich frag mich hier immer wieder, wieso denn das bitte ein Fehler, oder ein Problem sein soll, wenn die Mittelpunkte so angenäht wurden. Ich finde es sowas von pupsegal...ich muss weder jemanden darauf aufmerksam machen, dass mein Kind/mein Tuch mein Mittelpunkt ist, noch laufe ich gerne mit der Marke nach außen durch die Gegend :lol:

Wahrscheinlich denkt sich Didymos dabei auch gar nichts...wieso sollte esfalsch/richtig sein. Es gibt oben und unten ein Schild, auf jeder Seite eins und fertig ;)

nein komisch nicht,nur siehst du es lockerer,gewissermaßen haste recht,aber ich mag den mittelpunkt gerne richtig dran haben,bin da pingelig :oops:
LG Kitty
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Stefanie Katja hat geschrieben:Ich frag mich hier immer wieder, wieso denn das bitte ein Fehler, oder ein Problem sein soll, wenn die Mittelpunkte so angenäht wurden. Ich finde es sowas von pupsegal...ich muss weder jemanden darauf aufmerksam machen, dass mein Kind/mein Tuch mein Mittelpunkt ist, noch laufe ich gerne mit der Marke nach außen durch die Gegend :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fett unterschreib!

(Mir wäre es am Liebsten, wenn da höchstens eine dickere Naht wäre! Wichtiger finde ich, das es tatsächlich in der Mitte ist)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Meine Tussah-Fische in Größe 6 sind eeeeeendlich angekommen, ich freu mich so, und sie sind ja um einiges schöner als mein Tussah-Nino :shock:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
KittyFantastico
Profi-SuTler

kirikiri hat geschrieben:Meine Tussah-Fische in Größe 6 sind eeeeeendlich angekommen, ich freu mich so, und sie sind ja um einiges schöner als mein Tussah-Nino :shock:
ihc hab auch beide und finde beide schön
LG Kitty
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

ich mag das Nino auch, aber ich finde das Fische Tuch ist so verwebt, dass es heller ist und die Fische mehr räumlich aussehen als das Nino, das Nino ist irgendwie so flächig :roll: Naja jedenfalls bin ich echt platt, wie schön die Fische sind *verliebtbindumdidum* :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Anfangs dacht ich auch ich will das Nino und nicht die Fische,aber jezt möcht ich sie garnimmer her geben. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Perlchen

Beitrag von Perlchen »

Soooo, ich hab nun beschlossen, die Fischies zu behalten. Die nach-dem-Waschen-Bilder hier waren schuld 8)

Nun hab ich das Tuch grad mal vermessen - es ist ein 6er, frisch aus dem Karton 70cm breit und 5,10 :shock: lang.
Also wenn das so lang bleibt, wird es definitiv verslingt - mit dem Rest kann ich ja schon bei nem regulären 6er immer noch Känguruh und Rucksack binden.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“