aber es könnte schlimmer sein.
sind auch genug fischis in der mitte und wie gesagt fleckenfrei.aber es stinkt total nach fabrik,muss es nun mal waschen.
meint ihr ich kann nen bissl weichspüler wegen dem duft drantun??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Weichspüler würde ich nicht benutzen...KittyFantastico hat geschrieben:so ich hab meine 4er fischis ja nun umtauschen können,jetzt hab ich eins ohne flecken,aber was mir aufgefallen ist: da gibts doch zwei mittelpunkte einmal so ein kleiner und einmal so einen großen wo euch steht "Mein Mittelpunkt" der ist nun auf der hellen seite,aber wenn ich den oben tragen mag so das man ihn sieht schwimmen die fischis alle auf dem kopfblöde sache das.also werde ich die mittelpunkte abtrennen und neu annähen müssen
man man da hat sich wohl eine der näherinnen vertan.
aber es könnte schlimmer sein.
sind auch genug fischis in der mitte und wie gesagt fleckenfrei.aber es stinkt total nach fabrik,muss es nun mal waschen.
meint ihr ich kann nen bissl weichspüler wegen dem duft drantun??
nein komisch nicht,nur siehst du es lockerer,gewissermaßen haste recht,aber ich mag den mittelpunkt gerne richtig dran haben,bin da pingeligStefanie Katja hat geschrieben:Ich frag mich hier immer wieder, wieso denn das bitte ein Fehler, oder ein Problem sein soll, wenn die Mittelpunkte so angenäht wurden. Ich finde es sowas von pupsegal...ich muss weder jemanden darauf aufmerksam machen, dass mein Kind/mein Tuch mein Mittelpunkt ist, noch laufe ich gerne mit der Marke nach außen durch die Gegend![]()
Wahrscheinlich denkt sich Didymos dabei auch gar nichts...wieso sollte esfalsch/richtig sein. Es gibt oben und unten ein Schild, auf jeder Seite eins und fertig
Vielleicht bin ich auch nur komisch
Stefanie Katja hat geschrieben:Ich frag mich hier immer wieder, wieso denn das bitte ein Fehler, oder ein Problem sein soll, wenn die Mittelpunkte so angenäht wurden. Ich finde es sowas von pupsegal...ich muss weder jemanden darauf aufmerksam machen, dass mein Kind/mein Tuch mein Mittelpunkt ist, noch laufe ich gerne mit der Marke nach außen durch die Gegend![]()
Wahrscheinlich denkt sich Didymos dabei auch gar nichts...wieso sollte esfalsch/richtig sein. Es gibt oben und unten ein Schild, auf jeder Seite eins und fertig
Vielleicht bin ich auch nur komisch
ihc hab auch beide und finde beide schönkirikiri hat geschrieben:Meine Tussah-Fische in Größe 6 sind eeeeeendlich angekommen, ich freu mich so, und sie sind ja um einiges schöner als mein Tussah-Nino