Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nusserl
SuT-Legende

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Nusserl »

ich will tussah ellipsen.
sonnengelb mit natur oder petrol mit natur.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Elipsen können gerne kommen. Spätestens seit ein Stück schwarze im Glückspäckchen waren, bin ich völlig resistent. Gefällt mir als Muster einfach nicht. Farben gibts ja tolle, aber die Muster???? Es könnte aber gerne mal ein Piselli Indio kommen :mrgreen: Würde bestimmt klasse aussehen. Oder immernoch gerne eins mit den Farben vom Gold-Rubin und Türkis *schwärm* Davon hab ich letztens geträumt. Das schönste Tuch, das ich je desehen habe, wenns auch nur im Traum war :-(
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

EhMi 42 hat geschrieben:Ellipsen können gerne kommen. Spätestens seit ein Stück schwarze im Glückspäckchen waren, bin ich völlig resistent. Gefällt mir als Muster einfach nicht. Farben gibts ja tolle, aber die Muster???? Es könnte aber gerne mal ein Piselli Indio kommen :mrgreen: Würde bestimmt klasse aussehen. Oder immernoch gerne eins mit den Farben vom Gold-Rubin und Türkis *schwärm* Davon hab ich letztens geträumt. Das schönste Tuch, das ich je gesehen habe, wenns auch nur im Traum war :-(

Man, was ist nur los mit mir. Seit gestern schreibe ich nur noch Stuss :kopfklatsch
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

talismama hat geschrieben:
vrabec hat geschrieben:Bild
Jaja, die Westfalen - aber dann alle zum Shoppen nach Osnabrück kommen, gell :P
:piep :piep :piep Ich bin doch kein Westfaaaale :P - ich bin Rheinländerin!!! :rad:

Aber Feiertage haben auch ihre Probleme - vor allem, wenn man auf dringende Post wartet :roll: .

Zurück zum Thema - ich warte auf ein weiteres SoMo mit dem "Blue Fog" 8) .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

vrabec hat geschrieben: Zurück zum Thema - ich warte auf ein weiteres SoMo mit dem "Blue Fog" 8) .
Was denn für eins? :wink:
LG Brombeere
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

*Schulterzuck* - irgendwas, was mir gefällt - ich weiß selber gerade nicht, was ich mag :roll: :lol: .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

vrabec hat geschrieben:*Schulterzuck* - irgendwas, was mir gefällt - ich weiß selber gerade nicht, was ich mag :roll: :lol: .
Sorry für OT, aber was is das denn für ein toller MT auf deinem Avatar Foto??? Is das ei MT aus den DD Geckos Sahara???
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

EhMi 42 hat geschrieben:
vrabec hat geschrieben:*Schulterzuck* - irgendwas, was mir gefällt - ich weiß selber gerade nicht, was ich mag :roll: :lol: .
Sorry für OT, aber was is das denn für ein toller MT auf deinem Avatar Foto??? Is das ei MT aus den DD Geckos Sahara???
Das ist einfach ein Tuch, oder?

Tja, und wo ihr euch schon Fog-Tücher wünscht: ich hätte ja dann gern Fische aus dem grünen Faden vom Jim! 8)

@ vrabec: sorry, konnte ich nicht wissen :wink:
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Da ich sicher weiß, dass ich diesen Jim behalten muss, hoffe ich noch auf einen richtig stabilen.
Aber bitte, bitte kein rosa oder lila... :oops:
Schön wäre es auch, wenn die Nachtschwärmer ins Standardsortiment wanderten. Ich schätze, dass richtig viele Normalo-Eltern dieses Muster kaufen würden.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

talismama hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:
Das ist einfach ein Tuch, oder?

Tja, und wo ihr euch schon Fog-Tücher wünscht: ich hätte ja dann gern Fische aus dem grünen Faden vom Jim! 8)

@ vrabec: sorry, konnte ich nicht wissen :wink:
Echt?? Dann ists aber sehr perfekt gebunden. Sieht aus wie Träger von men WarpTai :lol: So toll kann ich meine Geckos micht binden :-( Obwohl sies sicher verdient hätten. Wie schafft ihr das nur, dass es auf der Schulter so "aufgeräumt" ausschaut??
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“