Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Nusserl
- SuT-Legende
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
ich will tussah ellipsen.
sonnengelb mit natur oder petrol mit natur.
sonnengelb mit natur oder petrol mit natur.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
EhMi 42
Elipsen können gerne kommen. Spätestens seit ein Stück schwarze im Glückspäckchen waren, bin ich völlig resistent. Gefällt mir als Muster einfach nicht. Farben gibts ja tolle, aber die Muster???? Es könnte aber gerne mal ein Piselli Indio kommen
Würde bestimmt klasse aussehen. Oder immernoch gerne eins mit den Farben vom Gold-Rubin und Türkis *schwärm* Davon hab ich letztens geträumt. Das schönste Tuch, das ich je desehen habe, wenns auch nur im Traum war 
-
EhMi 42
EhMi 42 hat geschrieben:Ellipsen können gerne kommen. Spätestens seit ein Stück schwarze im Glückspäckchen waren, bin ich völlig resistent. Gefällt mir als Muster einfach nicht. Farben gibts ja tolle, aber die Muster???? Es könnte aber gerne mal ein Piselli Indio kommenWürde bestimmt klasse aussehen. Oder immernoch gerne eins mit den Farben vom Gold-Rubin und Türkis *schwärm* Davon hab ich letztens geträumt. Das schönste Tuch, das ich je gesehen habe, wenns auch nur im Traum war
Man, was ist nur los mit mir. Seit gestern schreibe ich nur noch Stuss
- vrabec
- alter SuT-Hase
talismama hat geschrieben:Jaja, die Westfalen - aber dann alle zum Shoppen nach Osnabrück kommen, gellvrabec hat geschrieben:![]()
Aber Feiertage haben auch ihre Probleme - vor allem, wenn man auf dringende Post wartet
Zurück zum Thema - ich warte auf ein weiteres SoMo mit dem "Blue Fog"
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Was denn für eins?vrabec hat geschrieben: Zurück zum Thema - ich warte auf ein weiteres SoMo mit dem "Blue Fog".
LG Brombeere
- vrabec
- alter SuT-Hase
*Schulterzuck* - irgendwas, was mir gefällt - ich weiß selber gerade nicht, was ich mag
.
Liebe Grüße,
-
EhMi 42
Sorry für OT, aber was is das denn für ein toller MT auf deinem Avatar Foto??? Is das ei MT aus den DD Geckos Sahara???vrabec hat geschrieben:*Schulterzuck* - irgendwas, was mir gefällt - ich weiß selber gerade nicht, was ich mag![]()
.
-
Lösche Benutzer 5914
Das ist einfach ein Tuch, oder?EhMi 42 hat geschrieben:Sorry für OT, aber was is das denn für ein toller MT auf deinem Avatar Foto??? Is das ei MT aus den DD Geckos Sahara???vrabec hat geschrieben:*Schulterzuck* - irgendwas, was mir gefällt - ich weiß selber gerade nicht, was ich mag![]()
.
Tja, und wo ihr euch schon Fog-Tücher wünscht: ich hätte ja dann gern Fische aus dem grünen Faden vom Jim!
@ vrabec: sorry, konnte ich nicht wissen
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Da ich sicher weiß, dass ich diesen Jim behalten muss, hoffe ich noch auf einen richtig stabilen.
Aber bitte, bitte kein rosa oder lila...
Schön wäre es auch, wenn die Nachtschwärmer ins Standardsortiment wanderten. Ich schätze, dass richtig viele Normalo-Eltern dieses Muster kaufen würden.
Aber bitte, bitte kein rosa oder lila...
Schön wäre es auch, wenn die Nachtschwärmer ins Standardsortiment wanderten. Ich schätze, dass richtig viele Normalo-Eltern dieses Muster kaufen würden.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
EhMi 42
Echt?? Dann ists aber sehr perfekt gebunden. Sieht aus wie Träger von men WarpTaitalismama hat geschrieben:Das ist einfach ein Tuch, oder?EhMi 42 hat geschrieben:Sorry für OT, aber was is das denn für ein toller MT auf deinem Avatar Foto??? Is das ei MT aus den DD Geckos Sahara???vrabec hat geschrieben:*Schulterzuck* - irgendwas, was mir gefällt - ich weiß selber gerade nicht, was ich mag![]()
.
Tja, und wo ihr euch schon Fog-Tücher wünscht: ich hätte ja dann gern Fische aus dem grünen Faden vom Jim!![]()
@ vrabec: sorry, konnte ich nicht wissen