Tragelust :)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Iguzf
ist gern hier dabei

Re: Tragelust :)

Beitrag von Iguzf »

:knutsch Ich kann acu endlich mal was beitragen :). Klein-Maus wird zu Zeit eher weniger getragen, sie hat halt das Gehen entdeckt. Seit ein paar Tagen bringt sie uns aber den Sling, wenn sie hinein will. Und ganz Atta muss es immer ein anderer sein, bzw. weiß sie ganz genau welcher es sein soll :knutsch
sooooo süß
ClauWi-Trageberaterin (GK 11/12, MK 5/13), http://www.tragecoaching.at
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)
dieJojos
ist gern hier dabei

Beitrag von dieJojos »

Wir konnten die letzten vier Wochen, wenn, nur im Sling tragen, da die Schnecki ein gebrochenes Bein hatte. Nun ist die Gipsschiene, die bis zum Oberschenkel ging und eine vernünftige Beugung des Beines nur bedingt zuließ, seit Mittwoch ab :D
Heute habe ich einen Sling neu eingefädelt und die Madame wäre am liebsten schon eingestiegen. Ich habe aber dann zum Tuch gegriffen und sie im Rucksack eingebunden und sie hat sich SO SCHÖN angekuschelt. Ich wusste ja, was mir und ihr scheinbar ja auch, die ganze Zeit gefehlt hat! Muss mich mal kurz darüber freuen :D
BildBild
und die drei großen Jo's
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blaurosa »

Meine Tochter hat sich in einen MT verliebt, der heute bei uns einziehen durfte - und schon hab ich wieder einen Vollzeittragling - sonst läuft sie total gerne und ich bin meist diejenige, die tragen will, heute hatte ich meine Mühe, sie davon zu überzeugen, 20 (!wörtlich) Meter zu laufen, weil sie in ihren quietschpinken MT wollte.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
elanor

Beitrag von elanor »

Mein Mann war heute das erste Mal mit einem ordentlich gebundenen Rucksack unterwegs. Toll!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

@blaurosa: :mrgreen:

@elanor: Ich freue mich! Wenn die Männer sich trauen, binden sie meistens toll!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Heute holt mein Mittagsschlafstreikling :-) den neuen MT und will unbedingt da rein, wir sind keine 10 meter aus dem Haus raus, da ist sie schon im Tiefschlaf. Mit zweieinhalb! Hach, ich liebe meinen Tragling.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
elanor

Beitrag von elanor »

posy hat geschrieben:@elanor: Ich freue mich! Wenn die Männer sich trauen, binden sie meistens toll!
Hihi, ja. Er hat in Italien ganz viel geübt und das letzte Problem (Tuchstränge über den Unterschenkel) lag einfach an meiner Schusseligkeit - ich habe ihn zuerst unter und dann über den Beinen kreuzen lassen. Das kann ja gar nichts werden ;)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
sabbelschnuut
alter SuT-Hase

Beitrag von sabbelschnuut »

Bei uns klappt jetzt der DoubleHammock gut bis sehr gut! Das Einbinden mag der Kleine zwar nicht (er krabbelt sogar von mir weg, wenn ich mit nem Tuch ankomme :? ), aber wenns dann losgeht irgendwohin, ist alles bestens. Und es ist sooo bequem! :-D
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Knuddelmutti
Herzlich Willkommen

Beitrag von Knuddelmutti »

Ich hab es heute das erste mal geschafft Annina in den Ergo auf den Rücken zu kriegen ALLEINE ;:) YEAH!!!
lg ilka paar Haare weniger auf dem Kopf weil Annina sich darin fest gekrallt hat beim reinbuxieren :)
Kimberly 3/96 Marina-Aurora 9/98 Julian-Killian 10/02 Conner-Garvin 12/04 Annina-Caris 4/13
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet wie ein ungesprochenes Wort. Mit Mühe geboren in eine Welt voller Staunen ~Kleines Wesen Zärtlichkeit~
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

Was war das? :shock:
Das Schwälbchen hatte heute so gar kein Gewicht, war federleicht auf meinem Rücken. Nicht besonders sorgfältig gebunden war es, sie hat auch oft gezappelt, aber fe-der-leicht. Gibts das? :D
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“