sooooo süß
Tragelust :)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Iguzf
- ist gern hier dabei
Re: Tragelust :)
sooooo süß
ClauWi-Trageberaterin (GK 11/12, MK 5/13), http://www.tragecoaching.at
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)
- dieJojos
- ist gern hier dabei
Wir konnten die letzten vier Wochen, wenn, nur im Sling tragen, da die Schnecki ein gebrochenes Bein hatte. Nun ist die Gipsschiene, die bis zum Oberschenkel ging und eine vernünftige Beugung des Beines nur bedingt zuließ, seit Mittwoch ab
Heute habe ich einen Sling neu eingefädelt und die Madame wäre am liebsten schon eingestiegen. Ich habe aber dann zum Tuch gegriffen und sie im Rucksack eingebunden und sie hat sich SO SCHÖN angekuschelt. Ich wusste ja, was mir und ihr scheinbar ja auch, die ganze Zeit gefehlt hat! Muss mich mal kurz darüber freuen
Heute habe ich einen Sling neu eingefädelt und die Madame wäre am liebsten schon eingestiegen. Ich habe aber dann zum Tuch gegriffen und sie im Rucksack eingebunden und sie hat sich SO SCHÖN angekuschelt. Ich wusste ja, was mir und ihr scheinbar ja auch, die ganze Zeit gefehlt hat! Muss mich mal kurz darüber freuen
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Tochter hat sich in einen MT verliebt, der heute bei uns einziehen durfte - und schon hab ich wieder einen Vollzeittragling - sonst läuft sie total gerne und ich bin meist diejenige, die tragen will, heute hatte ich meine Mühe, sie davon zu überzeugen, 20 (!wörtlich) Meter zu laufen, weil sie in ihren quietschpinken MT wollte.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- elanor
Mein Mann war heute das erste Mal mit einem ordentlich gebundenen Rucksack unterwegs. Toll!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- posy
- Mod a.D.
@blaurosa:
@elanor: Ich freue mich! Wenn die Männer sich trauen, binden sie meistens toll!
@elanor: Ich freue mich! Wenn die Männer sich trauen, binden sie meistens toll!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
blaurosa
Heute holt mein Mittagsschlafstreikling
den neuen MT und will unbedingt da rein, wir sind keine 10 meter aus dem Haus raus, da ist sie schon im Tiefschlaf. Mit zweieinhalb! Hach, ich liebe meinen Tragling.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- elanor
Hihi, ja. Er hat in Italien ganz viel geübt und das letzte Problem (Tuchstränge über den Unterschenkel) lag einfach an meiner Schusseligkeit - ich habe ihn zuerst unter und dann über den Beinen kreuzen lassen. Das kann ja gar nichts werdenposy hat geschrieben:@elanor: Ich freue mich! Wenn die Männer sich trauen, binden sie meistens toll!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Bei uns klappt jetzt der DoubleHammock gut bis sehr gut! Das Einbinden mag der Kleine zwar nicht (er krabbelt sogar von mir weg, wenn ich mit nem Tuch ankomme
), aber wenns dann losgeht irgendwohin, ist alles bestens. Und es ist sooo bequem! 
- Knuddelmutti
- Herzlich Willkommen
Ich hab es heute das erste mal geschafft Annina in den Ergo auf den Rücken zu kriegen ALLEINE ;:) YEAH!!!
lg ilka paar Haare weniger auf dem Kopf weil Annina sich darin fest gekrallt hat beim reinbuxieren
lg ilka paar Haare weniger auf dem Kopf weil Annina sich darin fest gekrallt hat beim reinbuxieren
Kimberly 3/96 Marina-Aurora 9/98 Julian-Killian 10/02 Conner-Garvin 12/04 Annina-Caris 4/13
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet wie ein ungesprochenes Wort. Mit Mühe geboren in eine Welt voller Staunen ~Kleines Wesen Zärtlichkeit~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet wie ein ungesprochenes Wort. Mit Mühe geboren in eine Welt voller Staunen ~Kleines Wesen Zärtlichkeit~
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Was war das?
Das Schwälbchen hatte heute so gar kein Gewicht, war federleicht auf meinem Rücken. Nicht besonders sorgfältig gebunden war es, sie hat auch oft gezappelt, aber fe-der-leicht. Gibts das?
Das Schwälbchen hatte heute so gar kein Gewicht, war federleicht auf meinem Rücken. Nicht besonders sorgfältig gebunden war es, sie hat auch oft gezappelt, aber fe-der-leicht. Gibts das?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012