Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
layla
gehört zum Inventar

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von layla »

Ich finde die Bilder toll.
Ich bin gespannt, ob Freitag nochmal Jims kommen...oder ob es doch noch länger dauert.
Vermutlich weben sie erst nachdem sie die Bestellungen haben...und dann dauert es vielleicht manchmal länger als erwartet.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:D finde die bilder auch traumhaft schön und bin sehr gespannt wie das tuch in echt aussieht!!!
und vorallem wie es sich bindet :)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Also die letzten Bilder die ich eingestellt habe treffen es (zumindest auf meinem Bildschirm) sehr gut. Ich finde es echt toll, wobei es ja zurück gehen sollte :? Jetzt bin ich echt am Grübeln :oops: Steht es uns denn??? Hat mal einer nen Brocken in DH gebunden?? Ist es dann immer noch so toll??? Ich hab das Tuch echt garnicht war genommen. Es war als würde Fabio schweben *schwärm*
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

ich hätte soo gern mal aussagekräftige Vergleichsbilder mit Gemelli und Gingko :)
ich überlege nämlich zwischen den dreien..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Juhu! Meins kommt heute! Ich hab grad mit meinem Lieblingszusteller telefoniert! Freu! :mrgreen:
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

pu-ya hat geschrieben:ich hätte soo gern mal aussagekräftige Vergleichsbilder mit Gemelli und Gingko :)
Kann ich im Laufe des Tages gerne machen. ansonsten spätestens morgen.
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

EhMi 42 hat geschrieben:
pu-ya hat geschrieben:ich hätte soo gern mal aussagekräftige Vergleichsbilder mit Gemelli und Gingko :)
Kann ich im Laufe des Tages gerne machen. ansonsten spätestens morgen.

Ach das wäre schön :) bisher gibts ja kaum so richtig gute bilder vom Jim.Aber ohne ordentliches Licht kein Wunder :?
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Meines ist eben angekommen und hmhmhm, ich denke nicht, dass es bleibt... Ich habs noch nicht mal auseinander gefaltet und habe so schon 3 fehlerhafte Stellen gesehen :roll:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

LanisMommy hat geschrieben:Meines ist eben angekommen und hmhmhm, ich denke nicht, dass es bleibt... Ich habs noch nicht mal auseinander gefaltet und habe so schon 3 fehlerhafte Stellen gesehen :roll:
machst du wenigstens 1 oder 2 Bilder? Bitte
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

LanisMommy hat geschrieben:Meines ist eben angekommen und hmhmhm, ich denke nicht, dass es bleibt... Ich habs noch nicht mal auseinander gefaltet und habe so schon 3 fehlerhafte Stellen gesehen :roll:

Waaaaaaasss???? Das scheint so langsam echt. Muss dann gleich mal miens ganz genau untersuchen. Das beste wird echt sein, in Zukunft erstmal bügeln und auf Fehler checken
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“