Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
layla
- gehört zum Inventar
Re: Jim Salvia mit Leinen
Ich finde die Bilder toll.
Ich bin gespannt, ob Freitag nochmal Jims kommen...oder ob es doch noch länger dauert.
Vermutlich weben sie erst nachdem sie die Bestellungen haben...und dann dauert es vielleicht manchmal länger als erwartet.
Ich bin gespannt, ob Freitag nochmal Jims kommen...oder ob es doch noch länger dauert.
Vermutlich weben sie erst nachdem sie die Bestellungen haben...und dann dauert es vielleicht manchmal länger als erwartet.
-
WkZaT
und vorallem wie es sich bindet
-
EhMi 42
Also die letzten Bilder die ich eingestellt habe treffen es (zumindest auf meinem Bildschirm) sehr gut. Ich finde es echt toll, wobei es ja zurück gehen sollte
Jetzt bin ich echt am Grübeln
Steht es uns denn??? Hat mal einer nen Brocken in DH gebunden?? Ist es dann immer noch so toll??? Ich hab das Tuch echt garnicht war genommen. Es war als würde Fabio schweben *schwärm*
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hätte soo gern mal aussagekräftige Vergleichsbilder mit Gemelli und Gingko 
ich überlege nämlich zwischen den dreien..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Juhu! Meins kommt heute! Ich hab grad mit meinem Lieblingszusteller telefoniert! Freu! 
-
EhMi 42
Kann ich im Laufe des Tages gerne machen. ansonsten spätestens morgen.pu-ya hat geschrieben:ich hätte soo gern mal aussagekräftige Vergleichsbilder mit Gemelli und Gingko
-
Z-ora
EhMi 42 hat geschrieben:Kann ich im Laufe des Tages gerne machen. ansonsten spätestens morgen.pu-ya hat geschrieben:ich hätte soo gern mal aussagekräftige Vergleichsbilder mit Gemelli und Gingko
Ach das wäre schön
-
LanisMommy
Meines ist eben angekommen und hmhmhm, ich denke nicht, dass es bleibt... Ich habs noch nicht mal auseinander gefaltet und habe so schon 3 fehlerhafte Stellen gesehen 
-
Z-ora
machst du wenigstens 1 oder 2 Bilder? BitteLanisMommy hat geschrieben:Meines ist eben angekommen und hmhmhm, ich denke nicht, dass es bleibt... Ich habs noch nicht mal auseinander gefaltet und habe so schon 3 fehlerhafte Stellen gesehen
-
EhMi 42
LanisMommy hat geschrieben:Meines ist eben angekommen und hmhmhm, ich denke nicht, dass es bleibt... Ich habs noch nicht mal auseinander gefaltet und habe so schon 3 fehlerhafte Stellen gesehen
Waaaaaaasss???? Das scheint so langsam echt. Muss dann gleich mal miens ganz genau untersuchen. Das beste wird echt sein, in Zukunft erstmal bügeln und auf Fehler checken