Tragemamis Erkennungszeichen ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragemamis Erkennungszeichen ?
Ich liebe Rosa 
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich auch. Und ich würde gern dabei bleiben. Weils eben einfach "SuT" ist. Und son kleines Armbändchen stört doch auch nicht bei nicht-rosa-Mamas... 
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

- awa
- alter SuT-Hase
@bide: so sehe ich das ja auch..
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Sehe ich genauso.bide6 hat geschrieben:Ich auch. Und ich würde gern dabei bleiben. Weils eben einfach "SuT" ist. Und son kleines Armbändchen stört doch auch nicht bei nicht-rosa-Mamas...
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich wäre jedenfalls bereit, so ein Ding zu benutzenbide6 hat geschrieben:Ich auch. Und ich würde gern dabei bleiben. Weils eben einfach "SuT" ist. Und son kleines Armbändchen stört doch auch nicht bei nicht-rosa-Mamas...![]()
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- awa
- alter SuT-Hase
was denkt ihr denn bzgl der maße? konzertbändchen waren so um die 35-40cm lang (erklärt den vielen verschnitt). ich hatte in meiner bornemann-anfrage 2cm breit und 30cm lang angegeben, würde ich jetzt bei namensbänder wieder so machen, außer euch erscheint eine andere länge sinnvoller. Der Gedanke war ja, dass man die Bändchen sowohl als Armband als auch für wo aufnähen nutzen kann.
AFS-Stillberaterin
- awa
- alter SuT-Hase
Oben: Webband grün (glänzend), ca. 1,5cm breit und 14,8cm lang
Unten: Webband sandiggelb (matt), ca. 1,5cm breit und 10cm lang (fühlt sich weicher an als das grüne Band, obwohl die matte Oberfläche leicht rauher ist)
Unten: Webband sandiggelb (matt), ca. 1,5cm breit und 10cm lang (fühlt sich weicher an als das grüne Band, obwohl die matte Oberfläche leicht rauher ist)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AFS-Stillberaterin
- eve
- alter SuT-Hase
Ich find matt besser..
Sent from my smartphone using tapatalk.
Sent from my smartphone using tapatalk.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
- ulikat
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich find die Länge und Breite vom Band gut und würd auch lieber das matte nehmen...
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
- muenchi
- schreibt ganz schön oft
Genehmigt in matt. 
LG
die Claudi mit Zwergenmann * 02/2010
Helft uns Urlaub zu gewinnen beim Fotowettbewerb
Schenkt uns euer Herz
die Claudi mit Zwergenmann * 02/2010
Helft uns Urlaub zu gewinnen beim Fotowettbewerb
Schenkt uns euer Herz