LinaJaSi hat geschrieben: 19.05.2021, 15:59
Und ich schau zuerst das Bild an und denke : „ oh, Laura probiert mal was ganz anderes...“
Ich hab mich bei dem Bild auch zweimal vergewissert, ob der Post wirklich von Laura ist.

Die Erklärung stand aber ja zum Glück direkt dabei, sonst hätte ich mich wahrscheinlich gefragt, ob bei Laura gerade alles okay ist.

Wahrscheinlich könnte das Türkis wirklich bisschen zu viel sein, aber ich finde es gut gelöst, da es ja nur innen ist - und du somit auf den Geschmack eingegangen bist und zugleich aber auch einfach "Laura" drin steckt.
Schneekugel hat geschrieben: 19.05.2021, 16:27
So Richtung plum gehen.
Muss aber ehrlich zugeben ohne je nach Farbschema angezogen zuhaben, von einer Freundin wars mir viel zu bunt. Heute noch. Und meines ihr immer viel zu schlicht.
Da ists halt irgendwie schwieriger.
Hübsch finde ich beide, und je nachdem passt was blaues ja dann doch auch.
Eine ganz liebe Freundin zieht ihren Sohn für meinen Geschmack auch vieeeel zu bunt an, also wild bunt gemustert oben und unten, bei komplett unterschiedlichen Farbspektren... Das Mäuschen bekommt durchaus auch bunt gemischte Stoffe vernäht, aber es wird halt mit etwas neutralem kombiniert. Aber immerhin ist bei meiner Freundin eines praktisch: Ich muss nicht überlegen, ob sie zu einem von mir ausgewählten Stoff wohl etwas Passendes zum dazu anziehen hat.