oh man ich freu mich für dich, sehe meine Hoffnung aber dahin schmelzen, hab noch keine Mail bekommennanimi hat geschrieben:Mail von Tina Hoffmann (ich hätte gar nicht gedacht, dass sie sich persönlich auch um sowas kümmert): Sie machen die Bestellung jetzt fertig und wenn das Fahrzeug nicht im Schnee stecken bleibt, dann sollten die Eulen Dienstag oder Mittwoch hier sein!Ich bin schon mächtig gespannt!
Didymos Nachtschwärmer in goldener Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Didymos Nachtschwärmer in goldener Wolle
Liebe Grüße von Michaela
- nanimi
- ist mit Leidenschaft dabei
Wann hattest du denn hingeschrieben um dich auf die Warteliste setzen zu lassen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Liebe Grüße,
Nani
4/2010
9/2012
3/2024
Nani
-
Mika01
- Profi-SuTler
5 Minuten nachdem es Online war bzw weg war
Liebe Grüße von Michaela
- nanimi
- ist mit Leidenschaft dabei
Hm, komisch. Ich hatte am 27.11. um 18.20 Uhr geschrieben (hab eben mal nachgeschaut). Also deutlich später als du. Welche Größe wolltest du denn? Ich bekomme ein 5er.
Liebe Grüße,
Nani
4/2010
9/2012
3/2024
Nani
-
sTanja
- Mod a.D.
Hui ich habe heute auch eine Mail bekommen
Ein 6er wurde uns angeboten....ich hatte ja schon keine Hoffnung mehr und versucht, es mir aus dem Kopf zu schlagen, weils so dünn sein soll, aber ich glaube, jetzt kann ich doch nicht widerstehen...mal schaun wie es ist, und wenns wirklich zu dünn ist, wandert es eben in ein paar Wochen in die KK und erfreut eine andere SUTlerin 
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe auch ne Mail bekommen... Allerdings wollte ich ein 1er oder 2er - ich freue mich sehr sehr sehr drauf. Und ich habe auch erst ein paar Tage nach erscheinen nachgefragt.
Ich denke, es werden wohl fast alle, die eins wollen, noch eins bekommen. Ich drücke die Daumen.
Ich denke, es werden wohl fast alle, die eins wollen, noch eins bekommen. Ich drücke die Daumen.
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ich finde das Tuch von der dicke her super, ich hab meine 14 kg Tochter im einfachen Rucksack getragen, es ist perfekt und das obwohl ich gerade etwas empfindlich bin...sTanja hat geschrieben:Hui ich habe heute auch eine Mail bekommenEin 6er wurde uns angeboten....ich hatte ja schon keine Hoffnung mehr und versucht, es mir aus dem Kopf zu schlagen, weils so dünn sein soll, aber ich glaube, jetzt kann ich doch nicht widerstehen...mal schaun wie es ist, und wenns wirklich zu dünn ist, wandert es eben in ein paar Wochen in die KK und erfreut eine andere SUTlerin
-
puppele
- Herzlich Willkommen
Bei mir dasselbe, ich bin so froh, ich wollte immer ein nachtschwärmer-tuch, ich liebe eulen!
-
Elena
- Miss SuTiversum
Ooooooh, vielleicht bekomme ich dann auch noch eins? Ein Sling daraus wäre soooooo toll!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
sTanja
- Mod a.D.
Oh das klingt klasse, mehrlagige Bindeweisen mag ich nämlich gar nicht so sehr, dann ist meine Vorfreude jetzt noch größerAnn-Kathrin hat geschrieben:Ich finde das Tuch von der dicke her super, ich hab meine 14 kg Tochter im einfachen Rucksack getragen, es ist perfekt und das obwohl ich gerade etwas empfindlich bin...sTanja hat geschrieben:Hui ich habe heute auch eine Mail bekommenEin 6er wurde uns angeboten....ich hatte ja schon keine Hoffnung mehr und versucht, es mir aus dem Kopf zu schlagen, weils so dünn sein soll, aber ich glaube, jetzt kann ich doch nicht widerstehen...mal schaun wie es ist, und wenns wirklich zu dünn ist, wandert es eben in ein paar Wochen in die KK und erfreut eine andere SUTlerin
Liebe Grüße