Didymos Nachtschwärmer in goldener Wolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mika01
Profi-SuTler

Re: Didymos Nachtschwärmer in goldener Wolle

Beitrag von Mika01 »

nanimi hat geschrieben:Mail von Tina Hoffmann (ich hätte gar nicht gedacht, dass sie sich persönlich auch um sowas kümmert): Sie machen die Bestellung jetzt fertig und wenn das Fahrzeug nicht im Schnee stecken bleibt, dann sollten die Eulen Dienstag oder Mittwoch hier sein! :mrgreen: Ich bin schon mächtig gespannt!
oh man ich freu mich für dich, sehe meine Hoffnung aber dahin schmelzen, hab noch keine Mail bekommen
Liebe Grüße von Michaela
nanimi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nanimi »

Wann hattest du denn hingeschrieben um dich auf die Warteliste setzen zu lassen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Liebe Grüße,
Nani
:22: 4/2010
:21: 9/2012
:22: 3/2024
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

5 Minuten nachdem es Online war bzw weg war
Liebe Grüße von Michaela
nanimi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nanimi »

Hm, komisch. Ich hatte am 27.11. um 18.20 Uhr geschrieben (hab eben mal nachgeschaut). Also deutlich später als du. Welche Größe wolltest du denn? Ich bekomme ein 5er.
Liebe Grüße,
Nani
:22: 4/2010
:21: 9/2012
:22: 3/2024
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Hui ich habe heute auch eine Mail bekommen :D Ein 6er wurde uns angeboten....ich hatte ja schon keine Hoffnung mehr und versucht, es mir aus dem Kopf zu schlagen, weils so dünn sein soll, aber ich glaube, jetzt kann ich doch nicht widerstehen...mal schaun wie es ist, und wenns wirklich zu dünn ist, wandert es eben in ein paar Wochen in die KK und erfreut eine andere SUTlerin :)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Ich habe auch ne Mail bekommen... Allerdings wollte ich ein 1er oder 2er - ich freue mich sehr sehr sehr drauf. Und ich habe auch erst ein paar Tage nach erscheinen nachgefragt.
Ich denke, es werden wohl fast alle, die eins wollen, noch eins bekommen. Ich drücke die Daumen.
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

sTanja hat geschrieben:Hui ich habe heute auch eine Mail bekommen :D Ein 6er wurde uns angeboten....ich hatte ja schon keine Hoffnung mehr und versucht, es mir aus dem Kopf zu schlagen, weils so dünn sein soll, aber ich glaube, jetzt kann ich doch nicht widerstehen...mal schaun wie es ist, und wenns wirklich zu dünn ist, wandert es eben in ein paar Wochen in die KK und erfreut eine andere SUTlerin :)
Ich finde das Tuch von der dicke her super, ich hab meine 14 kg Tochter im einfachen Rucksack getragen, es ist perfekt und das obwohl ich gerade etwas empfindlich bin... :D
puppele
Herzlich Willkommen

Beitrag von puppele »

Bei mir dasselbe, ich bin so froh, ich wollte immer ein nachtschwärmer-tuch, ich liebe eulen!
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ooooooh, vielleicht bekomme ich dann auch noch eins? Ein Sling daraus wäre soooooo toll!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Ann-Kathrin hat geschrieben:
sTanja hat geschrieben:Hui ich habe heute auch eine Mail bekommen :D Ein 6er wurde uns angeboten....ich hatte ja schon keine Hoffnung mehr und versucht, es mir aus dem Kopf zu schlagen, weils so dünn sein soll, aber ich glaube, jetzt kann ich doch nicht widerstehen...mal schaun wie es ist, und wenns wirklich zu dünn ist, wandert es eben in ein paar Wochen in die KK und erfreut eine andere SUTlerin :)
Ich finde das Tuch von der dicke her super, ich hab meine 14 kg Tochter im einfachen Rucksack getragen, es ist perfekt und das obwohl ich gerade etwas empfindlich bin... :D
Oh das klingt klasse, mehrlagige Bindeweisen mag ich nämlich gar nicht so sehr, dann ist meine Vorfreude jetzt noch größer :D
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“