Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

DezemberMami

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von DezemberMami »

Im Edeka/Spreecenter in Hellersdorf, mit Minitragling im Hoppe Acapulco (glaub ich)? :D
hustenpastille
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von hustenpastille »

Heute im IKEA tempelhof in der "Cantine" hab ich zwei Frauen gesehen. Die eine trug ihr Kind in einer Trage und die andere trug das Kind auf dem Rücken in einem weißen tuch mit blauen streifen. Ich wollte ja noch hin und fragen, was das für ein Tuch ist, hab mich aber nicht getraut ;)
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

hustenpastille hat geschrieben:Heute im IKEA tempelhof in der "Cantine" hab ich zwei Frauen gesehen. Die eine trug ihr Kind in einer Trage und die andere trug das Kind auf dem Rücken in einem weißen tuch mit blauen streifen. Ich wollte ja noch hin und fragen, was das für ein Tuch ist, hab mich aber nicht getraut ;)
Hmmm ich war heute mit 2 Freundinnen im IKEA Tempelhof, und wir waren Ewigkeiten im Restaurantbereich... Meine Freundinnen hatten beide Manducas, und ich meinen neuen Goldfische-Sling. Aber das warn wir dann wohl nicht...
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
STORM

Beitrag von STORM »

Hach Ikea ist immer eine Fundgrube fuer Tragehilfen :mrgreen:
Ich freu mich immer wenn ich mal zu Ikea komme und dann wirklich mal andere Tragemamas sehe.. ausser mich im Schaufenster :lol:
Mummy of 2 boyz and a lil' girl

Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
STORM

Beitrag von STORM »

Sorry war jetzt mal voellig OT und gaaanz weit weg von Berlin, aber musste ich trotzdem mal loswerden :roll: :mrgreen:
Mummy of 2 boyz and a lil' girl

Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
hustenpastille

Beitrag von hustenpastille »

Mohnblume hat geschrieben:
hustenpastille hat geschrieben:Heute im IKEA tempelhof in der "Cantine" hab ich zwei Frauen gesehen. Die eine trug ihr Kind in einer Trage und die andere trug das Kind auf dem Rücken in einem weißen tuch mit blauen streifen. Ich wollte ja noch hin und fragen, was das für ein Tuch ist, hab mich aber nicht getraut ;)
Hmmm ich war heute mit 2 Freundinnen im IKEA Tempelhof, und wir waren Ewigkeiten im Restaurantbereich... Meine Freundinnen hatten beide Manducas, und ich meinen neuen Goldfische-Sling. Aber das warn wir dann wohl nicht...
nein, ihr wärd mir sich er auch aufgefallen. Ich war mit meinem Pfau unterwegs :) Aber das andere Tuch war soo schick und sie hat das so toll auf dem Rücken gebunden (was ich ja nicht hinbekomme)...
Wir saßen übrigens ganz hinten im Restaurant.
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Hmm, ich hab dich leider auch nicht gesehen - mit dem Pfau wärst du mir auf jeden Fall aufgefallen :D

Stattdessen hab ich sonst nur einen tragenden Papa dort gesehen, leider mit der "Tragehilfe des Teufels" (... fängt mit B an und hört mit jörn auf...) - ach nee, und unten in der Markthalle noch eine dunkelhaarige Mama mit natur-beigefarbenem Carrier (weiß nicht obs der Ergo war..). War das vielleicht eine von euch?
Chichi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Chichi »

Gärten der Welt-Marzahn...
-auf der Wiese vor dem Labyrinth mit Mann und zwei Kindern. Tuch noch um und war, glaube, grade im Begriff das kleinere von beiden zu stillen? Sry, hab es nur von weitem gesehen. Das Tuch konnte ich auch nicht genau erkennen, glaube war gestreift, beige und braun? Aber biin mir da nicht mehr sicher...
-denn eine Mama mit Baby im BB :cry:
-und ein Papa mit Carrier, leider auch nicht gesehen welche es genau war.
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)

Bitte klicken für meinen Wunsch

Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel :)
JaneRizzoli

Beitrag von JaneRizzoli »

Heute nachmittag in der Stargarder Str. Frau mit 2 älteren Kindern und Baby in WXT im Hoppediz Kairo? Hab irgendwie in den letzten Wochen NUR noch Eltern mit Tragehilfen in unserem Kiez gesehen (abgesehen von meiner Freundin)...hab mich deshalb heute richtig gefreut mal wieder jemanden mit Tuch zu sehen...
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Gestern (Montag) saß ich mit einer Freundin vor der LPG in der Reichenberger Str., da lief eine blonde Tragemama mit nem kleinen Würmchen im weißen Seiden-Millefiori (?), zum Känguru gebunden, vorbei... sie schob noch einen leeren Kinderwagen.
Das war doch bestimmt eine von euch... oder??
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“