Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
-
DezemberMami
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Im Edeka/Spreecenter in Hellersdorf, mit Minitragling im Hoppe Acapulco (glaub ich)? 
-
hustenpastille
- möchten wir nicht mehr missen
Heute im IKEA tempelhof in der "Cantine" hab ich zwei Frauen gesehen. Die eine trug ihr Kind in einer Trage und die andere trug das Kind auf dem Rücken in einem weißen tuch mit blauen streifen. Ich wollte ja noch hin und fragen, was das für ein Tuch ist, hab mich aber nicht getraut 
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Hmmm ich war heute mit 2 Freundinnen im IKEA Tempelhof, und wir waren Ewigkeiten im Restaurantbereich... Meine Freundinnen hatten beide Manducas, und ich meinen neuen Goldfische-Sling. Aber das warn wir dann wohl nicht...hustenpastille hat geschrieben:Heute im IKEA tempelhof in der "Cantine" hab ich zwei Frauen gesehen. Die eine trug ihr Kind in einer Trage und die andere trug das Kind auf dem Rücken in einem weißen tuch mit blauen streifen. Ich wollte ja noch hin und fragen, was das für ein Tuch ist, hab mich aber nicht getraut
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- STORM
Hach Ikea ist immer eine Fundgrube fuer Tragehilfen
Ich freu mich immer wenn ich mal zu Ikea komme und dann wirklich mal andere Tragemamas sehe.. ausser mich im Schaufenster
Ich freu mich immer wenn ich mal zu Ikea komme und dann wirklich mal andere Tragemamas sehe.. ausser mich im Schaufenster
Mummy of 2 boyz and a lil' girl
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
- STORM
Sorry war jetzt mal voellig OT und gaaanz weit weg von Berlin, aber musste ich trotzdem mal loswerden

Mummy of 2 boyz and a lil' girl
-
hustenpastille
nein, ihr wärd mir sich er auch aufgefallen. Ich war mit meinem Pfau unterwegsMohnblume hat geschrieben:Hmmm ich war heute mit 2 Freundinnen im IKEA Tempelhof, und wir waren Ewigkeiten im Restaurantbereich... Meine Freundinnen hatten beide Manducas, und ich meinen neuen Goldfische-Sling. Aber das warn wir dann wohl nicht...hustenpastille hat geschrieben:Heute im IKEA tempelhof in der "Cantine" hab ich zwei Frauen gesehen. Die eine trug ihr Kind in einer Trage und die andere trug das Kind auf dem Rücken in einem weißen tuch mit blauen streifen. Ich wollte ja noch hin und fragen, was das für ein Tuch ist, hab mich aber nicht getraut
Wir saßen übrigens ganz hinten im Restaurant.
- Mohnblume
Hmm, ich hab dich leider auch nicht gesehen - mit dem Pfau wärst du mir auf jeden Fall aufgefallen
Stattdessen hab ich sonst nur einen tragenden Papa dort gesehen, leider mit der "Tragehilfe des Teufels" (... fängt mit B an und hört mit jörn auf...) - ach nee, und unten in der Markthalle noch eine dunkelhaarige Mama mit natur-beigefarbenem Carrier (weiß nicht obs der Ergo war..). War das vielleicht eine von euch?
Stattdessen hab ich sonst nur einen tragenden Papa dort gesehen, leider mit der "Tragehilfe des Teufels" (... fängt mit B an und hört mit jörn auf...) - ach nee, und unten in der Markthalle noch eine dunkelhaarige Mama mit natur-beigefarbenem Carrier (weiß nicht obs der Ergo war..). War das vielleicht eine von euch?
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
Gärten der Welt-Marzahn...
-auf der Wiese vor dem Labyrinth mit Mann und zwei Kindern. Tuch noch um und war, glaube, grade im Begriff das kleinere von beiden zu stillen? Sry, hab es nur von weitem gesehen. Das Tuch konnte ich auch nicht genau erkennen, glaube war gestreift, beige und braun? Aber biin mir da nicht mehr sicher...
-denn eine Mama mit Baby im BB
-und ein Papa mit Carrier, leider auch nicht gesehen welche es genau war.
-auf der Wiese vor dem Labyrinth mit Mann und zwei Kindern. Tuch noch um und war, glaube, grade im Begriff das kleinere von beiden zu stillen? Sry, hab es nur von weitem gesehen. Das Tuch konnte ich auch nicht genau erkennen, glaube war gestreift, beige und braun? Aber biin mir da nicht mehr sicher...
-denn eine Mama mit Baby im BB
-und ein Papa mit Carrier, leider auch nicht gesehen welche es genau war.
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- JaneRizzoli
Heute nachmittag in der Stargarder Str. Frau mit 2 älteren Kindern und Baby in WXT im Hoppediz Kairo? Hab irgendwie in den letzten Wochen NUR noch Eltern mit Tragehilfen in unserem Kiez gesehen (abgesehen von meiner Freundin)...hab mich deshalb heute richtig gefreut mal wieder jemanden mit Tuch zu sehen...
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
- Mohnblume
Gestern (Montag) saß ich mit einer Freundin vor der LPG in der Reichenberger Str., da lief eine blonde Tragemama mit nem kleinen Würmchen im weißen Seiden-Millefiori (?), zum Känguru gebunden, vorbei... sie schob noch einen leeren Kinderwagen.
Das war doch bestimmt eine von euch... oder??
Das war doch bestimmt eine von euch... oder??