Meine Schwi-Mu sagt auch Kranewasser.
Welches Wasser trinkt Ihr?
Moderator: britje
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Welches Wasser trinkt Ihr?
Wir trinken energetisiertes Leitungswasser.
- lucca77
- Profi-SuTler
Wir trinken momentan noch Mineralwasser aus der Flasche. Im Oktober ziehen wir um und bauen uns dann auch einen Filter in der neuen Küche ein; dann steigen wir auf Leitungswasser um...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Also wir haben hier 3 Sorten Wasser.
Mit viel und wenig Sprudel ist von Rudolphs Quelle. ich mag nicht jedes Wasser aber die sind ganz gut.
UNd für die Miss kaufen wir http://www.st-leonhards-quelle.de/quell ... uelle.html das hier, es gibt ja leider nur ganz wenige Wassersorten für Babys in Glasflaschen. Diese ganzen PET Flaschen sind mir zuwider. Übrigens das Vitt.., Volvi... und der gleichen sind nur überteuertes Leituntgswasser.
UNd für die Miss kaufen wir http://www.st-leonhards-quelle.de/quell ... uelle.html das hier, es gibt ja leider nur ganz wenige Wassersorten für Babys in Glasflaschen. Diese ganzen PET Flaschen sind mir zuwider. Übrigens das Vitt.., Volvi... und der gleichen sind nur überteuertes Leituntgswasser.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
dree
- ist nicht mehr wegzudenken
[quote="Silke"]dree- 949,-€ ??
Hülfe!
Find ich schon heftig. Klar auf die Dauer gerechnet, hat man es sicher irgendwann wieder rein, is aber erstmal der Hammer.
/quote]
wir haben den portablen für einen wasserhahn, hier weiter unten zu finden. den kann man auch an den hahn für die waschmaschine machen, oder beim duschen an den schlauch, und v.a. mit in urlaub nehmen!
das fürs ganze aus ist bei uns auch noch nicht drin, wäre aber schön. und grander etc. sind viel teurer! (und können angeblich gegen die ganze neue technologie nicht mehr an, heißt es.)
lg
Hülfe!
Find ich schon heftig. Klar auf die Dauer gerechnet, hat man es sicher irgendwann wieder rein, is aber erstmal der Hammer.
/quote]
wir haben den portablen für einen wasserhahn, hier weiter unten zu finden. den kann man auch an den hahn für die waschmaschine machen, oder beim duschen an den schlauch, und v.a. mit in urlaub nehmen!
das fürs ganze aus ist bei uns auch noch nicht drin, wäre aber schön. und grander etc. sind viel teurer! (und können angeblich gegen die ganze neue technologie nicht mehr an, heißt es.)
lg
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
-
Dani
- Dipl.-SuT
Oh jaaa, das St. Leonhard´s soll ja super sein. Eine Freundin trinkt nur das. Aber im 5Personen Haushalt geht das halt auch total ins GeldRobo-mami hat geschrieben:Also wir haben hier 3 Sorten Wasser.Mit viel und wenig Sprudel ist von Rudolphs Quelle. ich mag nicht jedes Wasser aber die sind ganz gut.
-
Habanera
- ist gern hier dabei
Interessant, dass einige hier Leitungswasser trinken.
Ich mag das nicht
Bei mir muss es zumindest MEDIUM blubbern
und das kommt eben nicht aus dem Wasserhahn.
LG
Ich mag das nicht
LG
Habanera
mit drei wundervollen Kindern 12/05, 11/08 und 10/14
mit drei wundervollen Kindern 12/05, 11/08 und 10/14
- Safiyya
- gut eingelebt
Sprudel und Mineralwasser.
In der Nähe meiner Großeltern gibt es einen Brunnen mit Trinkwasser.......ganz frisch und kalt. Nach dem Spaziergang dort hin ist DAS das Beste
In der Nähe meiner Großeltern gibt es einen Brunnen mit Trinkwasser.......ganz frisch und kalt. Nach dem Spaziergang dort hin ist DAS das Beste
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Wir trinken Leitungswasser. Schmeckt allerdings nicht so dolle (außerdem ist es sehr hart).
Haben das mal gefiltert (so ein Ding, dass man direkt an den Hahn schraubt und wo der Filter gewechselt werden muss und mit Extrawasserhähnchen ^^ ), aber ich weiß grad nicht, wo der seit dem Amaturenwechsel hin ist
.
Haben das mal gefiltert (so ein Ding, dass man direkt an den Hahn schraubt und wo der Filter gewechselt werden muss und mit Extrawasserhähnchen ^^ ), aber ich weiß grad nicht, wo der seit dem Amaturenwechsel hin ist
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
Silke
- SuT-Sponsor
- Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*
Hmm, PET-mäßig geb ich Dir ja recht, aber ansonsten denk ich doch, daß im Leitungswasser mehr komisches Zeug rumschwimmt.....Chlor z.B. oder Fluor oder Medikamentenrückstände...Robo-mami hat geschrieben:Diese ganzen PET Flaschen sind mir zuwider. Übrigens das Vitt.., Volvi... und der gleichen sind nur überteuertes Leituntgswasser.
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012
«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi
Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi
Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wir trinken Leitungswasser. Gesprudelt
ich bin zu faul geworden Flaschen zu tragen, ökologisch ist es auch nicht und PET ist nicht dicht,... da kann einiges durch die Flasche "diffundieren",...
Also Leitungswasser ist das am besten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland
Je nach Standort ist die Qualität/Belastung unterschiedlich aber für die Inhaltsstoffe gelten strikte Grenzwerte . Aber ganz wichtig das gekaufte Wasser hat oft eine schlechtere Qualität und muss auch nicht so strenge Kriterien erfüllen. Ich habe nur vor den Rohren im Haus angst, aber das Wasser kann man ja analysieren lassen,...
Klar findet ihr im Leitungswasser Rückstände von Chemie und Medikamenten. Das findet ihr überall, in allen Lebensmitteln wir leben in einem Kreislauf,... in Deutschland hat es Tradition Wasser teuer zu verkaufen und es wird bewusst Panik geschürt. Es gibt wohl auch nicht wenige Hersteller die gerne Filter verkaufen, oder das Wasser mineralisieren. Wem das nicht reicht kann sein Wasser beleben lassen,...
Eine andere Masche sind die wichtigen Mineralstoffe die dem Leitungswasser ja fehlen,...
ich bin zu faul geworden Flaschen zu tragen, ökologisch ist es auch nicht und PET ist nicht dicht,... da kann einiges durch die Flasche "diffundieren",...
Also Leitungswasser ist das am besten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland
Klar findet ihr im Leitungswasser Rückstände von Chemie und Medikamenten. Das findet ihr überall, in allen Lebensmitteln wir leben in einem Kreislauf,... in Deutschland hat es Tradition Wasser teuer zu verkaufen und es wird bewusst Panik geschürt. Es gibt wohl auch nicht wenige Hersteller die gerne Filter verkaufen, oder das Wasser mineralisieren. Wem das nicht reicht kann sein Wasser beleben lassen,...
Eine andere Masche sind die wichtigen Mineralstoffe die dem Leitungswasser ja fehlen,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.