wir haben 2 Katzen die haben imemr mit im bett geschlafen
die katze immer mit bei mir am bauch unter der decke der kater auf der decke an den füssen
als der bauch dicker wurd hab ich die katze dann auch ans fußende gesteckt
ins babybalkonbett dürfen sie nicht und gehen auch nicht. selbst wenn ich sie reinsetzte gehen sie sofort wieder raus
das hab ich denen noch in der schwangerschaft beigebracht (katzen kann man nämlich erziehen erfordert nur etws arbeit)
weil ich das mit den haaren und dem dreck den sie von draußen reinschleppen in babys gesicht nicht so prall find
aber als unsere maus da war haben sie eh nicht mehr mit im bett geschlafen (freiwillig gedurft hätten sie)
jetzt wo unsere kleine größer ist sind beide katzen wieder im bett mal abwechseln mal gleichzeitig von sich aus am fußende
und manchmal wenn die kleien nicht bei mir ist kommt die katze auch unter die decke am bauch wie früher
aber immernoch nicht im babybett
da schläft sogar seid ein paar wochen das kind
Wobei Hund würd ich spontan wegen der Rangordnung wahrscheinlich auch nicht mit im bett schlafen lassen
aber ich hat auch noch nie nen hund in der wohnung
da kann ich ja viel erzählen das kind sollte ja ursprünglich auch nicht mit ins eltern bett und wo schläft sie
@ sabsi
ich seh schon wie herrscharen von bakterien dein kind bevölkern und krankmachen
süße Bilder
meine katze macht das mittags auch wie deine hündin ist voll süß oder?
(aber die hat die kleine auch schon verteidigt da war ich grad so schwanger die hat niemanden an mich rangelassen wenn ich geschlafen hab sind schon komisch die tiere
also in diesem sinne
geh ich mal zu freund kind und katze
und wünsche euch ne angenehme nacht
viele grüße
TeeTriine