mei tai aus indio seide?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Kristallkind
gehört zum Inventar

Re: mei tai aus indio seide?

Beitrag von Kristallkind »

Aha interessant, ich wollt nämlich auch aus einem 1,20m Seiden-Reststück nen MT , allerdings doppelt, nähen lassen. Hab das jetzt nicht ganz kapiert: Reisst speziell das Indio Seide ein, oder reissen einlagig genähte MTs leicht ein? Die meisten MTs aus TT-Stoff sind doch einlagig dacht ich....?
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 :P )
________

Falls Dus vergessen hast....

Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.

Hans-Herbert Dreiske
Optimistin
Dipl.-SuT

Re: mei tai aus indio seide?

Beitrag von Optimistin »

tja, bin grad soweit, dass ich überlege, das seidentuch doch so zu verkaufen ... sling brauch ich echt keinen mehr ... und eigentlich auch nix anderes mehr :oops:

irgendwie schein die tuch-sucht sich grad etwas zu verflüchtigen ... *frustschieb* :?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“