mei tai aus indio seide?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kristallkind
- gehört zum Inventar
Re: mei tai aus indio seide?
Aha interessant, ich wollt nämlich auch aus einem 1,20m Seiden-Reststück nen MT , allerdings doppelt, nähen lassen. Hab das jetzt nicht ganz kapiert: Reisst speziell das Indio Seide ein, oder reissen einlagig genähte MTs leicht ein? Die meisten MTs aus TT-Stoff sind doch einlagig dacht ich....?
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008
)
________
Falls Dus vergessen hast....
Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.
Hans-Herbert Dreiske
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008
________
Falls Dus vergessen hast....
Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.
Hans-Herbert Dreiske
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: mei tai aus indio seide?
tja, bin grad soweit, dass ich überlege, das seidentuch doch so zu verkaufen ... sling brauch ich echt keinen mehr ... und eigentlich auch nix anderes mehr
irgendwie schein die tuch-sucht sich grad etwas zu verflüchtigen ... *frustschieb*
irgendwie schein die tuch-sucht sich grad etwas zu verflüchtigen ... *frustschieb*
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)