Bis heute Morgen war eigentlich alles wieder super, jetzt fängt er schon wieder an. Langsam neigt sich meine Kraft dem Ende. Es ist so unfassbar frustrierend, wenn das, was eigentlich das Allheilmittel war, nicht mehr funktioniert. Und wenn er losweint, sobald ich die Brust anbiete (teilweise selbst nach 4,5h). Und er weint, unübertrieben, einfach NIE sonst. Andererseits ist es so wunderschön, wenn es so gut klappt wie die letzten 3 Tage. Da hat er, wenn er nicht wollte, einfach der Brust was erzählt oder damit rumgespielt, angedockt, abgedockt usw. Und wenn er gestillt hat, dann war er einfach sooo zufrieden danach und aw. Deswegen kann ich diese Phase auch immer gut erkennen, wenn es wieder anfängt. Hab ihn gerade ohne Stillen ins Bett gebracht (das letzte Mal 15.30 ca.) und werde versuchen ihn nachzustillen, sollte er aufwachen. Aber es ist für mein kein Dauerzustand so.
Pumpen macht auch keinen Spaß mehr, ich glaub, weil ich so gestresst davon bin. Normalerweise hab ich in 5min 120ml zusammen, wenn die Brüste voll sind. Momentan pumpe ich für 50ml schon 10min oder so. Frustrierend.