Kinder unter 6 Monaten bekommen Muttermilch oder Muttermilchersatznahrung. Bei Krankheit Infusionen. Einem Kind im Alter Deines Kindes Wasser zu geben ist nicht sinnvoll, bei schlechter Gewichtszunahme absolut nicht angezeigt. Bitte nicht machen. Das ist natürlich nicht Dein Fehler, da hat Deine Hebamme Dich völlig falsch beraten, kann man nicht anders sagen.ElbenFreundin hat geschrieben:Die Hebi sahte bei den warmen Temperaturen kriegen Babys Durst da hilft ab und an mal ein kleiner Schluck Wasser und da kann man kein Leotungswasser nehmen.
Wie stehts mit der Waage?
Und bitte, BITTE, BITTE: auch, wenn wir jetzt noch keine Waage und damit keine aktuellen Gewichte haben- bitte fang eine Liste an, in der Form, um die ich gebeten habe. !!! Ich mache das nicht, dass ich mir aus Deiner Aufzählung oben die Liste selber mache. Ganz ehrlich, ich schulde noch anderen Userinnen hier Antworten, die ich aus Zeitgründen noch nicht leisten konnte. Da werde ich nicht Deine Arbeit machen. Wir sind hier auf Eure Mithilfe angewiesen. Sonst funktioniert es nicht.