Anfangs war das stillen für mich sehr anstrengend. Ich musste mit stillhütchen stillen und empfand das als wahnsinnig nervig. Jedesmal gabs eine riesige patzerei, aber ich hatte zumindest keine wunden nippel
Irgendwann haben wir die Hütchen abgewöhnt und es kam routine rein. Seitdem genieße ich es sehr und finde es sooo praktisch!
Mein Kind hat immer relativ schnell getrunken, aber in sehr kurzen Abständen. Das ist eigentlich bis heute so geblieben.
Derzeit nervt mich das stillen nur insofern, weil mein Kind keine Beikost will und ich doch sehr angehängt bin.
Die schwiegermama wollte auch immer so gern mit dem wagen gehen, vorallem weil sie ihn finanziert hat
Mein Sohn fand die kiwa-wanne aber richtig doof, also haben wir es so gemacht: direkt beim stillen hab ich sie angerufen, dass sie kommen soll. Sie wohnt in der Nähe und war immer gleich da. Ich hab ihr das baby im bondolino umgehängt und sie ist direkt losgegangen. So hat das toll funktioniert und ich glaube, dass sie das tragen sehr genossen hat
Mittlerweile sitzt der kleine auch gern mal im Sportwagen und lässt sich von ihr durch die Gegend schieben
Und wenn er mal ne halbe Stunde später erst wieder trinken kann, nimmt er das gelassener als damals als mini-baby.
Ich glaube innerlich verdrehen die älteren verwandten gerne die Augen und wundern sich über das tragen, das häufige stillen etc... Aber wir finden es gut so wie es ist