Bonner AP Sommercamp 2013

Moderator: Marla84

apfelkern
schreibt ganz schön oft

Re: Bonner AP Sommercamp 2013

Beitrag von apfelkern »

Bild

Ihr Lieben!
Dieses Jahr soll es, wenn es nach mir geht, wieder ein AP-Sommercamp in Bonn geben
Der Jugendzeltplatz Bonn ist schon vorerst reserviert für den 15.-17.08.!!
Nun brauche ich gaaaanz viele begeisterte MitmacherInnen damit die Vermietung zustande kommen kann müssen wir pro Tag mindestens 15 Personen sein.
Es wird selbstverständlich Essen geben, wahrscheinlich einige freudige Wiedersehen und gaaaanz viel AP.
Damit der Anreiz zu kommen noch ein kleines bisschen größer ist plane ich, Workshops anbieten zu lassen (zB zum Thema Tragen).
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine PN, alle weiteren Infos gibte s dann sobald wie möglich! Und bitte erzählt es weiter, kopiert und teilt es!
Tippfehler und komische Worte macht das Handy.....
Am PC hakt das "n" ....
LG von apfelkern
Bild
Biene0909
hat viel zu erzählen

Beitrag von Biene0909 »

Oh du Süße, finde ich total super, dass du das dieses Jahr in die Hand nehmen magst! ♡

Noch ist der Kleine nicht geschlüpft, sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst. Ich kann auch nochmal die alten Unterlagen vom letzten Jahr rauskramen. Vielleicht ist da was brauchbares dabei, der Emailverteiler wäre ja schonmal ein Anfang, oder? Über den Emailverteiler vom Geburtshaus kam auch viel Resonanz. Aushänge im Apfelkind, Elterncafé, Café Lieblich, Café + Déli, ... Workshopthemenvorschläge: wir haben ja genug Coaches hier in Bonn. ;) Windelfrei-Berater, Stoffwindelberater, Artgerecht, Einfach Eltern, Trageberater, ...
Liebe Grüße, Bine mit Mai-Baby I (2011) und Mai-Baby II (2014) ♥
~ attachment parenting through and through

Children are the living messages we send to a time we will not see. ~ Neil Postman

Die beiden Themen, die mir am ♥ liegen:
~ "Sitzt Du noch oder hockst Du schon?"
~ "Paleo Anybody?"

ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012 - MK März 2013)
apfelkern
schreibt ganz schön oft

Beitrag von apfelkern »

Ohja, der Emailverteiler wäre SUPER :) Hast du das alles als Datei? Dann wäre es total lieb wenn du mir das an meine Emailadresse von damals schicken könntest, die besteht noch :)

Für Aushänge muss ich mein Infosheet glaube ich nochmal kurz aufmöbeln, aber dann werde ich da auch einige aufhängen. Nächste Woche ist ja LLL-Stillgruppe im Geburtshaus, da kann ich aber wahrscheinlich nicht oder erst später - vllt kann jemand da auch schon mal ein paar Flyer auslegen.
Tippfehler und komische Worte macht das Handy.....
Am PC hakt das "n" ....
LG von apfelkern
Bild
sternenweib
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sternenweib »

hilft es euch, wenn ich in köln verteile? nächste woche ist hier auch LLL-Treffen und ich könnte im bekanntenkreis und im geburtshaus verteilen und auf ein paar spielplätzen aushängen. wenn euch sonst noch orte hier einfallen, wo ihr die flyer gerne hättet, dann auch da. ich bräuchte halt nur irgendwie die flyer.
und HIER mag ich auch mal schreien.
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Novalia »

Oh, schade!
An dem WE muss ich arbeiten :( MAl schauen, ob ich da noch was tauschen kann...
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
missbambi
ist gern hier dabei

Beitrag von missbambi »

Hier :) Mailadresse schick ich dir, apfelkern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Svenedi mit großem L (06/2007) und kleinem L (04/2013)

Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 2008
Weltenbummlerin
gehört zum Inventar

Beitrag von Weltenbummlerin »

Ich wäre auch sehr interessiert :-)
Weltenbummlerin mit dem Wirbelwind (gestillt und getragen seit 8/13) und dem Sternengeschwisterchen (5/16)
Antworten

Zurück zu „Rheinland“