und führe uns nicht in versuchungMelli22 hat geschrieben:Dann mach mal schnell noch ein Foto mit denentalismama hat geschrieben:Nein, die Standards habe ich nicht als Tuch, sondern nur als Tuchstück. Da war der Jagdinstinkt nicht so gut.
Und die piselli pinken Ellipsen würden als erste auf meine "Abschuss-Liste" kommen![]()
Ich mag dieses grün einfach nicht... auch nicht in Kombination mit Mortadella-rosa
Per Tapatalk
Wohin mit den Ellipsen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wohin mit den Ellipsen?
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
-
Lösche Benutzer 5914
laguna, klee, piselli orange, lind türkis - geschnitten oder im Stück?samuraikid hat geschrieben:oben!talismama hat geschrieben:Welche erste Reihe? vorne, oben oder links?samuraikid hat geschrieben:ahhhhh, tolle stücke dabei
die erste reihe würde mich interessieren
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
am liebsten im stück....ach sind das tolle tüchertalismama hat geschrieben:
laguna, klee, piselli orange, lind türkis - geschnitten oder im Stück?
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
- Zhea
- Power-SuTler
Ich finde die Idee mit den Fotos schön. Ich diese mal Rubin Ellipsen (rot/rot) ... Ich von so net-Atta-isiert, dass ich nicht mal den korrekten Namen weiss. Krass wie wir uns verändern oder?
-
(miri)
- Profi-SuTler
Sina, ich hab das gleiche Problem. Schrank voller Fisch und ich Trag mit MySol.
Noch bin ich bockig und verweigere jeden Gedanken daran, die Tücher jemals loswerden zu wollen, aber Atta bin ich definitiv nicht (mehr), falls ich das jemals war.
...ich hoffe es kommt mal wieder ein Fischlein von Didymos, vielleicht lebt da die "Beziehung" wieder auf
Noch bin ich bockig und verweigere jeden Gedanken daran, die Tücher jemals loswerden zu wollen, aber Atta bin ich definitiv nicht (mehr), falls ich das jemals war.
...ich hoffe es kommt mal wieder ein Fischlein von Didymos, vielleicht lebt da die "Beziehung" wieder auf
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- fragaria
- Profi-SuTler
Wenn du ein richtig hochauflösendes Foto machst, kannst du das schön auf Leinwand drucken lassen und aufhängen.
Oder jedes Tuch einmal auf den Scanner legen und dann als Bild zusammen montierten vor dem Druck.
Damit wäre die Sammlung erhalten bevor du etwas verkaufst ...
Oder jedes Tuch einmal auf den Scanner legen und dann als Bild zusammen montierten vor dem Druck.
Damit wäre die Sammlung erhalten bevor du etwas verkaufst ...
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
- Snakedreadkitty
- ist mit Leidenschaft dabei
Bisher fand ich die Es immer nicht so schön... Aber die blau-braunen (3. Reihe von oben) und die rein gelben (unterste ganze Reihe) finde ich wunderschön. *neuebegehrlichkeiten*
-
Lösche Benutzer 5914
So. Ich hol dem Thread mal hoch. Ich habe es tatsächlich geschafft mich zu trennen.
Erst von den Ellipsen, die ich gar nicht mag, dann von denen, die ich aufgrund ihrer Farbe nie getragen habe, dann selbst von den besonderen Stücken und nun habe ich hier echt nur noch meine 11 Lieblinge, von denen evtl. irgendwann sogar noch das ein oder andere Tuch gehen darf. Ich fühle mich total frei. Und ich habe von allen Ellipsen kleine Vierecke behalten, aus denen ich eine Patchworkdecke mache. Aus dem Rest der rubin-roten Ellipsen (ja, ich habe TATSÄCHLICH selbst die raren Tücher beschnitten!
) werde ich zwei Sofa-Kissen nähen, weil die Farbe sooo toll zur Wohnung passt - wenngleich sie nie zu irgendwelchen meiner Klamotten passten. 
Erst von den Ellipsen, die ich gar nicht mag, dann von denen, die ich aufgrund ihrer Farbe nie getragen habe, dann selbst von den besonderen Stücken und nun habe ich hier echt nur noch meine 11 Lieblinge, von denen evtl. irgendwann sogar noch das ein oder andere Tuch gehen darf. Ich fühle mich total frei. Und ich habe von allen Ellipsen kleine Vierecke behalten, aus denen ich eine Patchworkdecke mache. Aus dem Rest der rubin-roten Ellipsen (ja, ich habe TATSÄCHLICH selbst die raren Tücher beschnitten!
-
Ginevere
- SuT-Legende
Glückwunsch!
Ja man fühlt sich frei, das stimmt.
Habe ja auch fast meine ganze Samnlung verkauft und es fühlt sich gut an.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja man fühlt sich frei, das stimmt.
Habe ja auch fast meine ganze Samnlung verkauft und es fühlt sich gut an.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Hihi. .. ich habe zwar keine Sammlung, aber will ja auch runter auf 4..wenn dann jemand alle kauft.
Aber gut und frei fühlt sich das trotzdem auch an
Ich kann mir aber gut vorstellen, das es bei einer Sammlung, von der man die Hälfte nicht mag oder trägt noch ein besseres Gefühl ist.
Aber gut und frei fühlt sich das trotzdem auch an
Ich kann mir aber gut vorstellen, das es bei einer Sammlung, von der man die Hälfte nicht mag oder trägt noch ein besseres Gefühl ist.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013