der gestrige Tag war eine Katastrophe! Die Mahlzeit um 9 ging noch einigermaßen, musste zwar vorstimulieren, aber er hat die Milch dann ganz gut weggesaugt. Halb 12 hab ich ihn wieder versucht anzulegen, aber er hat nur gebrüllt! Er hat nur ca. 20sek pro Seite getrunken als die Milch dann mal schoss. Hab dann noch was ausgestrichen und ihm mit dem Becher gegeben......aber da schluckt er fast nicht sondern lässts wieder rauslaufen. Er versteht das wohl noch nicht. Dann hat er noch 30ml mit der Spritze bekommen, dauert zwar länger ist aber effektiver. Der restliche Tag lief so ähnlich! Pro Mahlzeit brauchen wir ca. 1 Std...! Habe jetzt immernoch zusätzlich abgepumpt.
Die heutige Nacht war WUNDERVOLL!!! Er geht im Halbschlaf von Anfang an an die Brust, keine Stimu notwendig, der MSR kommt ganz schnell.
Heute die 9 Uhr Mahlzeit war wieder einigermaßen, jetzt die um 12.....ich muss wohl nix sagen
Mittlerweile hört er sogar während die Milch fließt auf zu Trinken, es tropft dann noch aus der BW. Manchmal geht er dann nochmal hin und trinkt kurz.
Zufüttern musste ich bisher nur gestern 1x (gefrorene Mumi). Er macht keinen hungrigen Eindruck, wirkt aber sofort gestressr wenn er in Wiegeposition ist oder auf dem Bett liegt (da stillen wir seit heut).
Ich versteh nicht warum er im Halbschlaf weiß was zu tun ist, es tagsüber aber so im Stress ausartet.
Jetzt warte ich noch auf den Softfeeder. Hab aber Angst dass die Milch zurückgeht....nehme Bockshornklee, trinke viel, mache Brustmassagen (schütteln usw).
Grüße