Langzeitstillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Himbeere78
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Langzeitstillen

Beitrag von Himbeere78 »

*Mal ganz blöd frag* Was bedeutet denn "Troll"? :oops:
Mama mit Sonnenschein 10 & Strahlemann 13
und * 2011, * 2012
Karinke

Beitrag von Karinke »

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Googelnderweise lernst du nutellamausi wirklich gut kennen. schon fast eine Berühmtheit...
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
dorlohrli
schreibt ganz schön oft

Beitrag von dorlohrli »

Nutellamausi kopiert ihre Beiträge in unterschiedliche Foren. Hier ist sie halt eben in einem Stillforum gelandet. In anderen Foren werden da wahnsinnige Grundsatzdiskussionen ausgelöst, wenn ein post über langzeitstillen erscheint...
Liebe Grüße von dorlohrli mit Sommermädchen (08/10), Wintermädchen (12/11) und Dezemberbub (12/15) an der Hand und Sternchen (02/14) im Herzen
Die Rechtschreibfehler mache nicht ich, sondern die Worterkennung vom Handy
Himbeere78

Beitrag von Himbeere78 »

Aha, ich verstehe. Danke! Pech für sie, dass ihre Posts hier ( hab sie kurz durchgesehen) so offensichtlich provokant sind, dass es sogar mir auffällt :wink:
Mama mit Sonnenschein 10 & Strahlemann 13
und * 2011, * 2012
Läuferin
gut eingelebt

Beitrag von Läuferin »

Ach so *ratter ratter* geschnallt, also sie / er möchte provozieren in einem anderen Forum, z.B. einem Elternforum oder so und hat wusste gar nicht dass wir viele Langzeitstillerinnen hier haben. Jetzt versteh ichs.
Herzebub Oktober 2011
mirabelle
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mirabelle »

Hallo !
meine Mutter, die selbst nicht gestillt hat (sie ist ja keine Kuh und ich wr eh zu faul für die Brust... :( ) fragte mich neulich wann ich denn endlich abstllen würde, ( der Kleine war grad 4 Monate alt geworden).
Sie war reichlich geschockt, als ich sagte ich möchte gern 2 Jahre stillen. Sie meinte sogar es wär "pervers" einen Buben länger als ein Jahr zu stillen.... Keine ahnung was für ein Kopfkino da bei ihr ablief :shock: .
Mein Mann ist auch nicht begeistert von meinen Plänen. Hier in der Gegend ist ein Jahr stillen quasi Langzeitstillen...
Aber ich möchte es trotzdem durchziehen :mrgreen: . Letztenendes denkt immer irgendwer irgendwas.
lg :6:
kleines Koalabärchen 07/12

"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."
Antworten

Zurück zu „Stillforum“