Langzeitstillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Himbeere78
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Langzeitstillen
*Mal ganz blöd frag* Was bedeutet denn "Troll"? 
Mama mit Sonnenschein 10 & Strahlemann 13
und * 2011, * 2012
und * 2011, * 2012
- Karinke
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Googelnderweise lernst du nutellamausi wirklich gut kennen. schon fast eine Berühmtheit...
Googelnderweise lernst du nutellamausi wirklich gut kennen. schon fast eine Berühmtheit...
-
dorlohrli
- schreibt ganz schön oft
Nutellamausi kopiert ihre Beiträge in unterschiedliche Foren. Hier ist sie halt eben in einem Stillforum gelandet. In anderen Foren werden da wahnsinnige Grundsatzdiskussionen ausgelöst, wenn ein post über langzeitstillen erscheint...
Liebe Grüße von dorlohrli mit Sommermädchen (08/10), Wintermädchen (12/11) und Dezemberbub (12/15) an der Hand und Sternchen (02/14) im Herzen
Die Rechtschreibfehler mache nicht ich, sondern die Worterkennung vom Handy
Die Rechtschreibfehler mache nicht ich, sondern die Worterkennung vom Handy
-
Himbeere78
Aha, ich verstehe. Danke! Pech für sie, dass ihre Posts hier ( hab sie kurz durchgesehen) so offensichtlich provokant sind, dass es sogar mir auffällt 
Mama mit Sonnenschein 10 & Strahlemann 13
und * 2011, * 2012
und * 2011, * 2012
-
Läuferin
- gut eingelebt
Ach so *ratter ratter* geschnallt, also sie / er möchte provozieren in einem anderen Forum, z.B. einem Elternforum oder so und hat wusste gar nicht dass wir viele Langzeitstillerinnen hier haben. Jetzt versteh ichs.
Herzebub Oktober 2011
-
mirabelle
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo !
meine Mutter, die selbst nicht gestillt hat (sie ist ja keine Kuh und ich wr eh zu faul für die Brust...
) fragte mich neulich wann ich denn endlich abstllen würde, ( der Kleine war grad 4 Monate alt geworden).
Sie war reichlich geschockt, als ich sagte ich möchte gern 2 Jahre stillen. Sie meinte sogar es wär "pervers" einen Buben länger als ein Jahr zu stillen.... Keine ahnung was für ein Kopfkino da bei ihr ablief
.
Mein Mann ist auch nicht begeistert von meinen Plänen. Hier in der Gegend ist ein Jahr stillen quasi Langzeitstillen...
Aber ich möchte es trotzdem durchziehen
. Letztenendes denkt immer irgendwer irgendwas.
lg
meine Mutter, die selbst nicht gestillt hat (sie ist ja keine Kuh und ich wr eh zu faul für die Brust...
Sie war reichlich geschockt, als ich sagte ich möchte gern 2 Jahre stillen. Sie meinte sogar es wär "pervers" einen Buben länger als ein Jahr zu stillen.... Keine ahnung was für ein Kopfkino da bei ihr ablief
Mein Mann ist auch nicht begeistert von meinen Plänen. Hier in der Gegend ist ein Jahr stillen quasi Langzeitstillen...
Aber ich möchte es trotzdem durchziehen
lg
kleines Koalabärchen 07/12
"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."
"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."